Promotion: Starwood Gold kostenlos für Miles & More Memb

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann ich gestern aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Für das Le Meridien in München habe ich bei otel.com eine Rate von 149 Euro pro Nacht fürs EZ inkl. Steuern und Frühstück gefunden. Die günstigste auf der Le Meridien Website war 215 ohne Frühstück. BPG-Antrag abgelehnt, da Veranstalterofferte. Ich versteh das trotzdem nicht, dass die dann nicht wenigstens sagen: "ok, du bekommst keine 2000 starpoints und keinen weiteren Preisnachlass, aber wir bieten dir den selben Preis". Aber müssen die ja selbst wissen. Naja, nun werde ich ein anderes Hotel buchen.

    P.S.: Hat nun eigentlich mal jemand den Link aus dieser ominösen E-Mail? Ich habe sie jedenfalls nicht bekommen. Wäre schön, wenn jemand den Link für die Goldaktion hier einstellen könnte.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sehe ich auch so wenn die mir den gleichen Preis machen würden hätte ich direkt gebucht.
    Mir gehts dabei auch nicht um die 10 % oder Punkte.
    Und irgend eine Provision hätten sie auf jeden fall gespart von der Kundenbindung ganz zu schweigen.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    25 ist Platin - schon immer so gewesen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schreiben wir vom gleichen nämlich Starwood oder einem anderen Programm?
    Ah ich glaube ich habe den Fehler gefunden du schreibst von Aufenthalten und ich von Nächten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bitte um den link zum anmelden!
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    *wood - Platin: 25 Aufenthalte oder 50 Nächte.

    Grüße

    Kasi
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    als alter Starwood Hase (seit jahren Platin) kann ich mitteilen, dass diese LH Aktion gar nichts neues ist.
    Bereits vor 3 Jahren war das schon mal - da konnte man Gold member werden und hat noch 3,6 oder 9tausend Meilen bekommen.
    Für den Gold braucht man 10 Aufenthalte und für Platin 25 Aufenthalte.

    Den Platinstatus kann man schon billiger bekommen (als für 4200€) - wenn man wirklich überwiegend im Ausland übernachtet - oder in Dresden, Leipzig, Brauneck - wos schon mal für 50 bis 60 € ne Nacht gibt.
    Ausserdem gibts oft Aktionen; na ja muss jeder selber wissen. Allerdings muss ich zugeben, dass gerade jetzt zum 01.03. wieder einiges zum Nachteil verändert wurde (Kategorien der Hotels). So gibts jetzt nur noch sage und schreibe 2 Hotels in Europa der Kategorie 1 (für die man nur 2000 Punkte/WNacht benötigt).

    Beim durchlesen des Threads hab ich mitbekommen, dass man wohl bei Hilton den Platinstatus bekommt - wenn man Senator wird. Kann mir da jemand mehr drüber sagen?
    Als Alternative zu Starwood wär das ja vielleicht mal gar nicht schlecht. was muss ich da tun?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Kasi
    dann schreiben wir vom selben war nur ein Verständigungsproblem da ich immer nach Nächten rechne . :idea:
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe die SPG Karte. Wie bekomme ich denn nun die Gold? Soe wie ich den thread gelesen habe wurde daruf nicht eingegangen.

    Wäre super wenn jemand einen rat hat.

    gruss markus
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke Kalttaucher,

    auf der Seite habe ich eben auch nochmal nachgesehen.

    Wie bekommt man nun diese Einladung? Das hat noch niemand hier klären können oder?

    Markus
     
  13. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich habe gerade mit einer Dame von der Starwood-Hotline gesprochen. Diese teilte mir mit, daß ich bei Miles&More anrufen und mir dort einen Promotion-Code besorgen soll. Danach dürfte ich wieder bei Ihr anrufen und ich würde dann die GOLD-SPG-Karte erhalten. Werde dies mal morgen versuchen und dann berichten. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mach das bitte. Ich bin gespannt. Und vielleicht kannst du dann auch gleich mal den Promotion-Code hier reinstellen. Vielen Dank!
     
  15. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @mahlwerk
    Werde ich auf jeden Fall machen. Hoffentlich stimmt das auch, was mir die nette Dame gesagt hat. Werde auch gleich mal für Hilton nachfragen. Wird ja wohl das gleiche Prozedere sein.
     
  16. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Zwischenbericht:
    Werde erst morgen einen Rückruf von Miles & More erhalten, da Starwood ein Problem mit dem Promotion-Code hat. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bin nach wie vor ganz Ohr. Vielleicht kannst du dann auch gleich die entsprechende Telefonnummer von Starwood mitposten!?
     
  18. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich habe am letzten Freitag mit SEN-Service telefoniert. Ich wollte auch eine Goldkarte bei Starwood beantragen, wusste auch den Cod. Ihre Antwort war nach lange Versuch: Nur für die Neukunden von Starwood besteht diese Möglichkeit. Ich bin schon seit Jahren bei dieser Hotelkette registriert. :cry:
     
  19. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    So, jetzt ist die Auflösung dieses Rätsels da.
    Ich habe bestimmt fast 25 Minuten nur mit Miles & More Mitarbeitern gesprochen und habe so bestimmt mal alle Abteilungen, die es so dort gibt, kennengelernt. :wink:
    Die Promotion, und das steht nun fest, war nur für "ausgewählte" M&M Mitglieder gedacht und kann daher nicht von jedem genutzt werden, sondern NUR von dem, der auch die Email erhalten hat. Es gibt dazu einen Promotion-Code (LH1000381), der aber nichts nützt, weil die Anmeldung nur über das Internet erfolgen kann und nicht über die Hotline von Starwood. :cry:
    Kleiner Hinweis: Möglichkeiten eines Upgrades gibt es (immer) mit der FTL-, SEN- oder HON-Karte vor Ort. Aber nur wenn das dortige Personal mitspielt. :?
     
  20. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Bold Statis bei Starwood - Promotion

    Promotion hat funktioniert, heute kam folgende email:


    Mitgliedsnummer: XXXXXXXXX Starpoints-Guthaben: 0 Level: Gold



    Profitieren Sie jetzt von Ihrer neuen Mitgliedschaft und lassen Sie sich für jeden Aufenthalt dreifache Starpoints gutschreiben.

    Herzlich willkommen als Starwood Preferred Guest®! Als neues Mitglied können Sie sich die dreifache Anzahl Starpoints® für alle Aufenthalte zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli 2007 in allen 825 Starwood-Hotels und -Resorts weltweit gutschreiben lassen, wenn Sie sich bis zum 31. Mai 2007 anmelden. Mit diesem exklusiven Angebot sichern Sie sich gleich Ihr erstes Starpoints-Guthaben. Sie können dieses Guthaben dann sofort für außergewöhnliche Erlebnisse und Prämien einlösen, wie beispielsweise:

    Free Night Awards – Kostenfreie Übernachtungen ohne Sperrzeiten für Standardzimmer schon ab 2000 Starpoints pro Übernachtung.

    Free Flights – Tauschen Sie Ihre Starpoints 1:1 gegen Meilen ein und lösen Sie sie für Flüge bei über 30 großen Fluggesellschaften ein.*

    Cash & Points – Kombinieren Sie Bargeld mit Starpoints, um sie für Award Nights zu einem reduzierten Preis einzulösen – schon ab 1200 Starpoints und 25 Dollar pro Nacht.

    Fifth Night Free – Lösen Sie Starpoints in ausgewählten Objekten für vier Nächte ein und genießen Sie die fünfte darauf folgende Nacht umsonst.

    MomentsSM – Lösen Sie Starpoints auf unserer neuen Auktionswebsite spgmoments.com ein, und Sie haben die einmalige Gelegenheit, eine Runde Golf mit einem PGA-Profi zu spielen, an Filmpremieren und Sportmeisterschaften teilzunehmen u.v.m.

    Melden Sie sich unter SPG.com/depromo an und sammeln Sie dreifache Starpoints >>
     

Diese Seite empfehlen