Quicken 2009 - schon Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von miles-and-points, 23. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kennt das schon jemand - vielleicht als Vorab-Version oder so?
    Wird man dort dann auch mehrere accounts verwalten können?

    http://www.chip.de/news/Quicken-2009-Fi ... 81185.html
     
  2. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Geht auch bei Starmoney 6.0
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Möglichkeiten bei Starmoney 6.0 sind doch sehr eingeschränkt! Keine Hotelprogramme z. B., auch nicht alle Kreditkarten.
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    OK, hängt davon ab, was du in welchem Umfang brauchst. Der Preis - z.B. bei der Version der Sparkasse - ist dafür um einiges günstiger als der von Quicken. Jedem, was er gerne oder lieber hat bzw. braucht.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich arbeite mit Starmoney, habe es auch günstig über die DKB gekriegt. Ist als Meilenverwaltungsprogramm nicht schlecht, aber eben für mich nicht umfassend genug. Ich bedauere es sehr, dass es bisher keine Alternative gibt.
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Im DKB-Club?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nein, nicht über den Club oder über Clubpunkte. Über http://www.starmoney.de/dkb bestellt. Vollversion 29,90 € (damals Version 5.0), jetzt für das Update 19,90 €.
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Sehr schön. Danke!
     
  9. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Die Vollversion kostet bei ebay ca. 30 EUR plus Versand. Hab die 6.0 seit ca. 3 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Mehrere Banken, Fondgesellschaft, Bausparkasse, paypal, M&M, bluemiles, AirBerlin, webmiles, Digits und der ganze Kram recht problemlos. Gibt auch über die Starfinanz-Seite ein gutes User-Forum...

    Grüße
     
  10. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Kann Zufriedenheit nur bestätigen.
     
  11. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Seit Jahren habe ich sehr viele "Sammelkarten" wie pb, happydigits, bluemiles, m&m usw. Meine Freunde haben mich immer belächelt, ob ich da noch durchsteige. Daher käme mir so ein Programm ganz recht. Wenn ich euch so höre, bin ja ein ganz kleiner Fisch. Also bräuchte ich nicht die Topversion. Was könnt ihr mir empfehlen? Was bietet da die Sparkasse an? Danke.
     
  12. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    bei der Sparkasse kannste Starmoney mit Sparkassen-Logo kaufen und woanders eben ohne.... in den allerseltensten Fällen wird es kostenlos abgegeben.... der Hersteller Starfinanz ist ein Ableger der Sparkassen-Finanzorgansiation....

    kann Dir nur bei ebay für gut 30 EUR die 6.0 Standardversion empfehlen...
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    zum ausprobieren kannst du dir ja mal kostenlos die Testversion Starmoney 6.0 unter www. starmoney.de downloaden.
     
  14. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe mir die Freeversion downgeloaded und das pb-Konto usw. angelegt (ohne Pin). Was nun, wenn ich das Konto anklicke, werde ich zur Homepage von payback use.weitergeleitet und muss dort das Passwort etc. eingeben. Dann habe ich die gleiche Maske wie immer. Was ist nun der Vorteil? Ich dachte, wenn ich das Konto anlege, erscheint mir auch die Punktezahl etc.gleich bei starmoneys. Wo ist jetzt der Vorteil? Gruß speckerle
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Verstehe ich nicht, hast du denn alle Daten ein- bzw. angegeben? Ich hatte ja auch mal eine Testversion von 6.0, aber da hat alles problemlos funktioniert. Ich bin nie auf die Paybackseite "umgeleitet" worden.
     
  16. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Das Speckerle hat die Konten ohne PIN angelegt ? Wie soll denn da eine Kontenabfrage zu Stande kommen ? :roll:
    Ich nutze Wiso Mein Geld und da funktionierts alles (aber mit PIN) ...
    Das einzige Problem was ich dort habe ist die Tatsache das sich Wiso Mein Geld und Kaspersky Internet Security nich vertragen.

    Gruß vom Meilenhai
     

Diese Seite empfehlen