Rail and Fly bei Buchung über Internetbüros

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von kgerster, 21. Juli 2013.

  1. kgerster

    kgerster Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. Ich wollte gerade einen Flug buchen FRA -> BKK -> Phuket -> FRA

    Swoodoo spuckt nur ebookers als Anbieter aus. Über Etihad direkt kann man nicht buchen (der Flug nach Phuket wird über Etihad nicht angeboten - obwohl Bangkokairways auch zu der Allianz gehört). Ich hatte gehört dass Etihad rail und fly gratis anbietet. Bei ebookers finde ich aber hierzu keine Option. Nachträglich kann man scheinbar das Bahnticket nicht mehr buchen. Jetzt hänge ich fest. Kundenservice sowohl von ebookers als auch von Etihad nicht erreichbar.
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Das war einmal........kostet inzwischen 60 EUR (2. Klasse) !

    Ich würde überprüfen,ob Emirates für dich in Frage kommt.
    Die bieten R&F noch kostenlos an.
    Ausserdem könntest du mit nur einem Stopp (Dubai) nach Phuket fliegen !

    Nachtrag:
    Mit Etihad geht es auch mit einem Stopp,wobei der Flug AUH-HKT dann mit Air Berlin Stattfindet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bangkok Airways gehört nicht zur 'Allianz', es sind lediglich Codeshare Verbindungen
    die dann auch nur Prämienmeilen und keine Statumeilen bringen

    Und wie mein Vorposter bereits bemerkt hat, gibt es Flüge von FRA über AUH direkt nach HKT
    Umsteigezeit in AUH jeweils nur 2 Stunden, AUH-HKT dann eben mit AB
     
  4. kgerster

    kgerster Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Info über Etihad. Wenn das jetzt auch 60.- Euro kostet buche ich über Airberlin. Will über BKK weil dort ein paar Tage eingeplant sind. Danke.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Verbindungen mit Stop Over kannst du eh nicht online buchen, da sollte dir aber die Hotline weiterhelfen können
     

Diese Seite empfehlen