RANGLISTE AIRLINES FIRST CLASS

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 7. Januar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Rangliste nur für First gesamthaft (SITZ und VERPFELGUNG), nur SITZ, nur VERPFLEGUNG

    Hier meine Ranglisten:

    SITZ:

    1. Cathay
    2. Singapore
    3. Emirates

    Verpflegung

    1. Singapore
    2. Cathay
    3. Lufthansa

    Gesamthaft

    1. Singapore
    2. Cathay
    3. Emirates
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich find die Emirates Sitze besch.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ranglisten abgeben...nicht nur einzelnen Kommentar bitte
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber dafür gibt es doch das.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    sehr richtig und gleich noch die Bitte an HON CIRCLE LS dort vielleicht über die neue Cathay F zu berichten. Gerade weil Du die Vergleiche mit den anderen Airlines hast wäre das (für mich) interessant...
     
  6. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das Essen in der First der SQ ist zwar sehr gut jedoch finde ich ueberhaupt nicht dass es besser ist als das von LH.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich finde das Unsinn. Um eine vernünftige Rangliste aufzustellen, muss man schon mit allen Airlines häufiger in F geflogen sein. Ich denke mal ANA und JAL sind auch sehr gut, nur sind wahrscheinlich die wenigsten hier im Forum schon mit denen geflogen. Da kommt eher LX, LH, TG usw. zusammen, dann noch ein bißchen was vom Hörensagen (SQ muss ja so toll sein, wenn man die Bilder vom A380 sieht).

    Auch die Verpflegung ist Geschmackssache und abhängig davon, von wo gecatert wurde. Es gibt ja Stationen, da existiert nur ein staatlicher Caterer und das wars. Was will man aus Addis Abeba, Khartum, Nishni Nowgorod oder ähnlichem erwarten. Das Essen bei EK aus Dhaka, Peschawar usw. ist sicher auch nicht so großartig. Zudem kommt es dann noch darauf an, ob einem die Zusammenstellung gerade gefällt. Wer keine asiatische Küche mag, dem wird auch das beste asiatische Essen nicht schmecken ;) Bei Weinen ist das das Gleiche. Für den einen ist ein Château Mirgraine das Größte, der nächste hätte gerne einen Rheingauer Riesling oder einen Italiener oder was weiss ich.

    Hier meine Rangliste:

    Sitze:
    US Air domestic First Class - weil alleine die Sitztaschen mit dem Müll der letzten zwei Wochen so viele Geschichte zu erzählen haben und die alten Bordkarten, Notizen, Rechnungen usw. die Bordunterhaltung überflüssig machen
    Air France - weil eine Reihe First Class im A340 einem die Entscheidung in welcher Reihe man am besten sitzt abnimmt
    Asiana - weil man so schön in Erinnerungen schwelgen kann, wie das Fliegen in der 80er Jahren in der First Class noch war

    Verpflegung:
    United - Vollgepackte Teller, stark gemixte Longdrinks (50% Gin 50% Tonic) - so hab ich das gern
    Emirates - die Weine kenne ich alle aus meinem Tengelmann Markt um die Ecke
    Air India - the hottest Curry in the air
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ah, du gehörst zu denen, die das Diner als höchste Form von kulinarischer Brillanz betrachten. :idea:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar, viel und fettig muss es sein ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und alles immer schön frittiert.
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nur dann ist es gut!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wurde dein Einwanderungsvisum für die USA bereits genehmigt?
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Natürlich!!! Habe den Antrag noch zusätzlich mit Wintergreen-Geruch eingesprüht und in einer alten Kentucky Fried Chicken Styropor-Verpackung verschickt und bekam ihn sofort genehmigt zurück.
     

Diese Seite empfehlen