Ratio STATUSmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 30. Juni 2008.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hallo !

    Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht wie man günstig Statusmeilen sammelt? Ich meine welcher Flug in welcher Klasse ein besonders gutes Ratio hat???
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja.
    Natürlich.
    Ist hier im Forum ja auch schon vielfachst diskutiert worden. :wink:
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Naja im Einzelnen wurde das ja schon viel Diskutiert .
    Es wäre aber mal interessant eine Liste mit der Ratio von Statusmeilen zu erstellen. Das wäre besonders für Leute interessant die kurz vor dem Senator oder HON sind und dringend noch einen Flug brauchen....
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hmm, dachte halt daran, alle diese Informationen hier unter dieser Überschrift einmal zusammen zu tragen anstatt hier und da die richtigen "Krumen" aufzutöbern. ATH war der Auslöser zugegeben...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieviele Threads zum Thema "... brauche noch XXX Statusmeilen - wie kann ich sie möglichst schnell/vor dem Jahreswechsel generieren?" gibt es hier eigentlich schon? Alle Diskussionen zum Thema "Mileage Runs" kommen noch dazu. Es sind gefühlte 254,278 oder so. :wink:
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    mal zwei Stichworte: Swiss + Weekend special (ok, sind drei Worte .. ;) )

    Ansonsten hilft auch das Wort Mileage run in die Suche eingegeben ...

    [EDIT] diesmal war MaP schneller ... ;)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    * * * P L Ö P P * * *
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Du hast aber eigenartige Gefühle, es sind doch erst 150.000 Beiträge geschrieben worden.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du wüßtest... Willkommen im Vielfliegerforum. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke für das Willkommen.

    Ist aber doch so, rein rechnerisch, aber bestimmt habt Ihr Beiträge gelöscht. :wink:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht nur Beiträge wurden hier - glücklicherweise - "gelöscht".
    Zur Begrüßung: Gern geschehen. Zum "Thema": Bitte nicht schon wieder... :idea:
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    @map:
    Ich habe eigentlich daran gedacht, dass es eine Liste gibt (wie bei den Zeitschriftenabos) die ständig aktuallisiert wird. Dies würde einige Beiträge hier sparen und würde sicherlich gut ankommen. Vll findet sich ja jemand, der so was in der Art machen will...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mach doch einfach - nicht nur immer von anderen etwas "fordern"... :idea:
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das scheitert doch alleine schon daran, dass man seine Beiträge gar nicht aktualisieren kann...

    HTB.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das Schwein dankt :mrgreen: !
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich hätte auch eher an eine eigenständige Plattform gedacht, so wie bei http://www.extrameilen.de -> Der hat die Seite auch für dieses Forum gemacht (glaub ich)

    @map:
    Gerne würde ich das selbst machen, allerdings ist meine Programmierkunst sehr beschränkt (bzw. gar nicht vorhanden!) :!: :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wieso so kompliziert? Geh einfach auf FT, mach dort bei M&M einen Thread zum Thema auf und aktualisiere ihn regelmäßig. Dort gibt es alternativ außerdem ein reines Mileage Run Forum.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was man ja auch hier machen könnte - aber die Erfahrung zeigt halt leider, daß den meisten Leuten heutzutage ein echtes Engagement und vor allem auch Durchhaltevermögen abgeht.

    Aber gucken wir doch einfach mal, was bauertdominique in dieser Richtung zustande bringt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also zumindest mein Benutzername ist nicht in der Lage, in diesem Forum Einführungsposts nach Ablauf einer kurzen Frist zu aktualisieren. Aber du hast natürlich Recht, dass man so etwas in jedem "richtigen" Forum machen kann, muss also nicht FT sein. FT hat aber eine große Gemeinde von Nutzern, die an M&M-Statusmeilen Interesse haben, von daher bietet es sich an.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt auf die Frist (und natürlich die Absprache mit den Moderatoren) an.
    Aber gucken wir doch einfach mal, was bauertdominique so zustande bringt.
    Man kann ja hier im Vielfliegerforum auch ohne Edits ständig aktualisieren. :idea:
     

Diese Seite empfehlen