Rausschmiss

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 10. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Erfahre soeben, dass helikop plötzlich gesperrt ist. Bitte an Moderatoren, ihn wiedeer freizugeben. Er ist absolut seriös....
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ja, ich unterschreibe diese "Petition" auch :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zu spät, er ist bereits ins Focusforum übergesiedelt und hat dort eine seltsame Frage gestellt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Lieber nix sagen sonst werdet ihr auch verbannt und die Kommentare werden "editiert" - seltsam hier. Es scheint ja als ob das alles andere als ein "oeffentliches" Forum ist, mehr so der Stammtisch von Reisebueromitarbeitern und ihren Bekannten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Echt? Mist, ich kenne keinen einzigen von denen. :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht 8)

    Ausserdem macht es mir ja auch nur den Anschein. Aber die Feinheiten des Zitats sind ja auch nicht so wichtig :roll: Lieber mal ueber ein falsch gesetztes Komma oder Apostroph diskutieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Erstaunlich, dass du es trotz dieser Aussage auf so viele Beiträge bringen konntest.

    Ich habe den Eindruck, dass im Forum inzwischen aus Angst vor Sanktionen viele lieber den Mund halten.
    Die vieldiskutierten Threads vom 9. Juli 2008 (von WAHRHEIT) sind inzwischen zum größten Teil ins Nirwana verbannt worden. Und die Reste der Beiträge stehen zusammenhanglos und sinnlos im Raum.

    Sollen und dürfen hier nur noch Ja-Sager mitdiskutieren?
    Das ständige Löschen und Verbannen verschärft doch nur die Situation. Die Provozierer werden (auch nach eigenen Worten) immer einen Weg ins Forum finden, und dann geht der Kreislauf wieder von vorn los - nur heftiger, vermute ich.

    Persönliche Beleidigungen, Sexismus und Fäkalsprache gehören hier absolut nicht her. Das muss klar sein.
    Devotes Verhalten aber lehne ich ab.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jeder hat hier eben einen anderen Fetisch.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieder ein untauglicher Versuch, tumbe und völlig falsche Mythen aufzubauen.
    Bisher ist hier m.W. doch noch niemand gelöscht/verbannt worden, der sich an
    die vorgegebenen (und bei der Anmeldung akzeptierten) "Forenregeln" gehalten
    hat. Wer das nicht will oder kann, braucht doch einfach nicht mitzumachen. :idea:

    Entscheidungen der Moderatoren (so sie denn tatsächlich - wie vom OP behauptet -
    getroffen wurden) sollten nicht diskutiert werden. Falls jemand Anmerkungen hat,
    können diese doch (s. Forenregeln) per e-mail den Moderatoren mitgeteilt werden.

    Willst Du den Moderatoren des Forums hier wirklich öffentlich drohen? Clever. :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Tja bin halt nen Qualitaetsposter :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann bleib uns bitte noch lange erhalten.
    Quantitätsposter haben wir hier schon genug. :mrgreen:
     
  12. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    die Moderatoren sind bei Fragen zur Mitgliedschaft unter moderatoren aett vielfliegerforum puktum de für die Mitglieder dieses Forums erreichbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen