Reiserücktrittsversicherung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von pscherer, 9. April 2009.

  1. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Ich habe für meinen Vater und seine Lebensgefährtin eine Reise gebucht und über die MM CC bezahlt. Jetzt ist die Lebensgefährtin meines Vaters erkrankt. Gilt hier die Rücktrittsversicherungder MM CC ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Steht doch alles in den Versicherungsbedingungen....

    Gilt leider nur für Ehegatten oder Partner, die mit Dir in häuslicher Gemeinschaft leben sowie unterhaltsberechtigte Kinder von Dir unter 25.

    Meiner Auffassung nach sind weder Dein Dad noch seine Lebensgefährtin versichert.
     

Diese Seite empfehlen