Rimowa Topas Unterschiede im Design

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Renato13, 27. Februar 2015.

  1. Renato13

    Renato13 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,


    ich bin hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ein tolles Forum, dass mir bei einigen Reisen schon sehr geholfen hat. Ich erlaube mir, hier eine kurze Frage zu Rimowa-Koffern zu stellen. Ich bin gerade dabei mir einen neuen Begleiter zu bestellen. Soll ein Topas Multiwheel 77 werden.

    Nun ist es so, dass ich bei meiner Recherche einen Unterschied zwischen den Koffern gefunden habe. Es gibt Abbildungen, auf denen haben die Topas-Modelle einen großen Rimowa-Schriftzug unten rechts auf der Vorderseite. Siehe hier:

    http://www.koffer-direkt.de/rimowa-topas-multiwheel-trolley-73.html/?campaign=google_product_ads


    Wiederum auf einer anderen Seite habe ich diese Abbildung gefunden:
    Hier befindet sich kein sichtbarer Schriftzug auf dem Deckel, was mir persönlich besser gefällt.

    http://www.stilwahl.de/reisegepaeck...rollen-multiwheel-77?sPartner=210&#93277-7002


    Nun frage ich mich: Ist das Design geändert worden? Oder ist der Koffer auf dem 2. Bild einfach falsch abgebildet?
    Für euer Feedback bedanke ich mich im Voraus
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Der Topas mit großen Rimowa-Schriftzug unten rechts findet sich nicht auf der Rimowa Seite.
    Es könnte sich eventuell um ein älteres Design handeln.
     

Diese Seite empfehlen