Rio - Umlauf

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rescuebernd, 20. Juli 2018.

  1. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    kennt jemand den Umlauf der LH--Crews auf dem Weg FRA-GIG?
    Ich fliege am 21.9. mit der LH500 von FRA-GIG (Landung dort am 22.9. um 4:55h morgens) und zurück geht es am 23.9. um 22:10h mit LH501.

    Habe ich auf dem Rückflug dieselbe Crew wie auf dem Hinflug oder haben die auf dieser Strecke einen längeren Umlauf?

    Frage hat keinen besonderen Hintergrund - würde mich nur interessieren.

    VG,
    Bernd
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Definitiv nicht, der Flug dauert ja fast 12 Stunden.
    Die Crew fliegt am 24.9.zurück.
    Es gibt übrigens (für LH Mitarbeiter) Layover Infos. Dort sind aktuell die jeweiligen Hotels und die Layover Zeiten aufgeführt.
     

Diese Seite empfehlen