Rollstuhlfahrer bei LH "unerwünscht"?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 24. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber es hat ja wirklich keinen Sinn...
    Also verabschiede ich mich auch aus dieser "unsinnigen Diskussion".
     
  2. Guest

    Guest Guest

     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit's niemand bei Euch "drüben" versuchen muß:

    der Link dort (den man nur einsehen kann, wenn man sich registriert und anmeldet) funktioniert ebenfalls nicht (mehr). Ist ja auch kein Wunder: War derselbe wie der im hiesigem Forum. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja nicht einmal öffentlich zugänglich...
    [/quote:48036]

    Och, tu mal nicht so. DIESE Anzeige hast DU ganz sicher nicht zu lesen bekommen.
    Du kannst das sehr gut lesen, bist ja schliesslich oft genug bei uns :D

    Aber da ich ja ahnte, dass Du mal wieder Deine wohlbekannten abgeschabten Killerargumente bringst, habe ich, extra für alle Meckerer, das Posting zitiert. siehe oben :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Yo, immer wenn Dir die Argumente ausgehen,kennt man ja :D

    Nahacht!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu den Zitaten:

    Das ist hier übrigens nicht erwünscht, Beiträge von Usern einzustellen, deren Einwilligung nicht sicher vorliegt.

    Oder bist Du das alles selbst unter den verschiedenen Nicks?
    Dann dürftest Du es natürlich.
    :lol:

    Aber noch einmal:
    nichts "einbilden" oder hineininterpretieren, sondern versuchen, Texte als das zu nehmen, was sie sind - nämlich nur das, was da auch steht (und nicht das, was Du in ihnen sehen willst).

    Aber jetzt ist wirklich genug.

    Geh weiter schreddern. Aber bitte möglichst woanders.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

    Och Miles and Points, hast Du etwa Angst, dass man bei uns Deine Postings erkennen könnte? Schämst Du Dich etwa dafür? Musst Du doch gar nicht.

    Ja, war derselbe wie hier, mit dem Unterschied, dass wir es einen Tag früher gepostet hatten :D

    (Bin mal gespannt, ob morgen alles noch hier zu lesen ist oder von Geisterhand verschwunden ist :D )
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber aber, wer wird denn gleich so giftig werden?
    Schlechten Tag gehabt?

    Ich würde es nie wagen, hier Beiträge einzustellen, wo ich wüsste, dass meine User etwas dagegen hätten, so gut kennst Du mich doch hoffentlich.

    Nein, es bin nicht ich unter verschiedenen Nicks. Nicht immer von Dir auf andere schliessen, ok?

    Ich schreddere nicht.
    Ich möchte nur, dass Du sagst, warum Du zu urteilen glaubst, dass die betreffende PU kein Einfühlungsvermögen hatte.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Guest

    Guest Guest

    Ist das der Fisch, den man Dir schon öfter vorgesetzt hat?
    Er stinkt... "Nase-zuhalt"
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    Eintöniger Speisezettel, aber wenns schmeckt, warum nicht :D
     
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Es tut mit leid,
    aber die letzten Postings zu diesem Thema sind nicht sehr Niveauvoll.
    Ich denke die Sache ist ernst genug.
    Was und warum wird man persöhnlich.
    Was soll das Fischzeichen.
    All das hat mit dem Anfangs Thema nicht mehr viel zu tun.
    Schade habe das Forum schon besser erlebt:
    :twisted: :evil:


    http://meine.flugstatistik.de/Farang
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja eben.
    Ich hätte ja auch gerne erfahren, warum über die Crew so hart geurteilt wird.

    Was der Fisch soll, kann ich Dir auch nicht sagen, bedaure. War mal das Zeichen, unter dem sich die Jünger Jesu damals erkannt haben, glaube ich.

    Gute Nacht allerseits
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. Guest

    Guest Guest

    Und, seid Ihr jetzt endlich fertig in eurem Kindergarten ?
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wenn MAP so weiter macht, hat er bald 10.000 Einträge und ist super duper Gold Platin Award Member oder sonst was.

    Irgendwie lächerlich..............
     
  20. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Der Fisch ist das Zeichen für "alles Trolle hier und ich bin der einzige, der es erkannt hat".

    Allerdings, wenn man das wirklich meint / glaubt schreibt man das _einmal_ und ignoriert den Thread ab dort. Etwas, was offensichtlich schwerfällt.

    (Was man natürlich auch ohne Ankündigung tun kann. )
     

Diese Seite empfehlen