Rollstuhlfahrer bei LH "unerwünscht"?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 24. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    In anderen Foren gibt es die Möglichkeit sog. "gelbe Karten" zu verteilen und irgendwann ist dann endgültig Schluss

    Auch wenn die Infos mancher Teilnehmer ab und zu ganz wertvoll sind, so reicht es langsam.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Sorry, total O.T., aber die Aussage ist erschreckenderweise nicht wahr:
    Flug gebucht mit UA von EWR nach IAD. Haben sehr früh eingecheckt und wollten noch in ein benachbartes Outlet. Kamen nach Stunden wieder und der Flug war annuliert. Wurden dann auf den nächsten Flug am anderen Morgen umgebucht und wollten gerne für die anstehende Übernachtung unsere Koffer zurück und oh Wunder - die Koffer waren schon in Washington. Die hat UA schon mal vorsichtshalber mit einer früheren Maschine rübergeflogen. Von wegen - kein Koffer ohne Passagier....

    Sorry nochmal für O.T. :roll:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Geht schon aber nur wenn Du keinen Einfluss darauf hast!
     
  4. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Nichts von wegen.

    Das ist eine Entscheidung der Airline und nichts was Du beeinflußt.
    Sinn und Zweck ist, daß Du keine Gewalt darüber hast wo Dein Gepäck ist - und das einzige was sicher funktioniert ist wenn du mit an Board bist, weil das der Normalfall ist. Ansonsten, wenn etwas passiert, kann es eben früher oder später gesendet werden, aber das ist von Dir nicht planbar. :)
     

Diese Seite empfehlen