Ich bin mir da nicht sicher, allerdings würde ich folgende Fehler sehen:
-IAD//EWR ist kein Stopover, sonder in dem Routing der theoretische Umkehrpunkt. Ein Stopover bedeutet, das an einem Flughafen ein Aufenthalt länger als 24 Stunden(idR.) vollzogen wird, aber vom gleichen Flughafen wieder weiterfliegt. Da bin ich mir vor allem unsicher, evtl. kann der Stopover bei M&M ein surface Segment enthalten. Der wirkliche Stopover wäre dan, in dem Routing SFO.
-Daraus ergibt sich dein Routing ist folgendes: LUX-FRA-IAD//EWR-SFO-SEA-FRA-LUX Das Problem ist der Rückflug, der hat erstens zu viel Segmente(3 sind erlaubt) und zweitens ist der Tatsächliche Umkehrpunkt SFO(am weitesten von FRA/LUX entfernt), der darf allerdings nicht weiter entfernt sein als der "theoretische Umkehrpunkt IAD//EWR".
So würde ich es sehen. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
Wenn das mit dem Flughafen wechsel, beim angedachten Stopover kein Problem ist, dann zählt wahrscheinlich IAD-EWR als ein Segment, dadurch ergeben sich beim Hinflug zu viel Segmente.
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