Rundreise Taiwan

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Thierry, 15. Juli 2015.

  1. Thierry

    Thierry Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt im August eine Rundreise in Taiwan zu machen. Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Rundreisen machen können. Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von euch mir einen seriösen Anbieter empfehlen könnte. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich schon in Asien bin. Es müsste sich also um ein Angebot ohne Flugtickets handeln.

    Beim Googlen bin ich auf Meier's Weltreisen gestoßen. Die Seite sieht zwar sehr vielversprechend aus, jedoch kannte ich den Anbieter vorher nicht. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen bei diesem Anbieter sammeln können?

    LG,
    Thierry
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Geh doch nach THAIland, das ist auch sehr schön.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Meier's Weltreisen ist ein seriöser Reiseveranstalter und gehört wie beispielsweise DERTOUR und Jahn-Reisen zum Rewe-Konzern. Wenn das Angebot zusagt, kann man dort unbesorgt buchen.

    Übrigens: Bei Buchung einer Pauschalreise muss Meier's Weltreisen wie alle anderen Reiseveranstalter in Deutschland einen Sicherungsschein ausstellen, durch den im Falle einer Insolvenz vor Reisebeginn der Reisepreis abgesichert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  4. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich war im letzten Jahr für 10 Tage auf Taiwan und war sehr beeindruckt. Ich kann dieses eher untypische Reiseziel wirklich jedem ans Herz legen. Ich habe Taipei und Umgebung selbst geplant und im Anschluss noch eine 5tägige Landrundreise bei Viator gebucht. War alles Klasse! Kann gerne Tipps geben. Anbei die Bilder:

    http://www.global-adventure.com/Asia 2014/Taiwan/index.html

    Wenn Du eine reine Rundreise suchst kann ich Dir aus Erfahrung World-Insight empfehlen. Gut und günstiger wie Meiers.

    Jochen
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich kann keinen Anbieter vorschlagen, aber das haben andere bereits getan.
    Taipei hat mir schon vor 20 Jahren auf Anhieb gefallen. Die Stadt ist inzwischen Hong Kong immer ähnlicher geworden, was kein Nachteil sein muss. Aber insbesondere das Essen und die - im Vergleich zu China - sehr herzlichen Menschen haben es mir angetan und auch Freunden, denen ich Taiwan empfohlen hatte, hat es sehr gut gefallen.
    Leider habe ich es nie deutlich über Taipei hinaus geschafft. Die Einheimischen betrachten Sun Moon Lake wohl eher als Touristenkitsch, aber mich würde es immer noch hinziehen. Gute Reise!
     

Diese Seite empfehlen