Rundreise und anschliessende Kreuzfahrt ab Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von ghasche, 21. September 2008.

  1. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, im kommenden Jahr wollen wir unseren Urlaub in Südost-Asien verbringen, daher bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps oder Hinweisen.
    Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit Privat-Rundreisen in den Norden Thailands? Ist dies zu empfehlen? Wo könnten diese - am liebsten bereits hier in Deutschland - gebucht werden? Die Dauer dieser Rundreise sollte ca. 6-7 Tage betragen, ist dies zu kurz? Im Nachgang würden wir nämlich noch ein paar Tage durch die See kreuzen, am liebsten von Bangkok nach Phuket, Singapur, Malaysia etc. Habe derartige Kreuzfahrten schon online gesehen, allerdings ab Singapur und weniger von Bangkok. Kennt jemand eine Reederei, die ab Bangkok kreuzt? Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße aus Hamburg!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bankok liegt nicht am Meer.
    Wenn ich mich nicht irre. :roll:
    Aber schau mal hier.

    http://www.sellpage.de/reisen/aida-asien.html

    Rundreise 5-6 Tage da sollte man schon einiges sehen.
    Habe gute Erfahrungen mit Meiersweltreisen und Der Tour.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, Laem Chabang gilt schon (obwohl in Chonburi gelegen) als "Hafen von Bangkok".
    Man kommt sehr schnell auf dem "Highway 3" (Krungthep - Trat) von Bangkok dorthin.
     
  4. hebusch1

    hebusch1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    haben dieses Jahr im Februar folgende Reise gemacht: 3 Tage Bkk dann Flug nach Phuket und von dort 7 Tage Kreuzfahrt mit der Star Clipper ( 4Mast Segelschiff) - jeden Tag eine andere Insel bzw. Anlegestelle - danach 6 Tage Phuket entspannen. Die Segelreise geht übrigens auch von Phuket bis Singapur.
     

Diese Seite empfehlen