Ryanair Adresse

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von jones, 13. Oktober 2009.

  1. jones

    jones Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,
    danke für viele Tipps die ich hier schon erfahren habe.
    Nun habe ich aber mal eine Frage:
    Macht Ryanair Probleme wenn man bei der Rechnungsadresse (die ja die gleiche sein soll wie die Kreditkartenrechnungsanschrift) die Buchungsadresse angegeben hat, die aber nicht mit der Abrechnungsadresse der KK übereinstimmt?

    Danke für Hinweise.
     
  2. anjode

    anjode Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  3. jones

    jones Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Dankeschön.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich bestätigen, das ist weitestgehend egal - es funktioniert auch so. Einfach sicherheitshalber ein paar Tage später Abrechung und Buchungsbestätigung kontrollieren.
     

Diese Seite empfehlen