Südafrka: domestic-Flüge mit 20 Euro Discount

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 12. August 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer etwa das "Geburtstags-Special" in Eco der South African Airways genutzt hat (z.B. FRA-JNB-Durban
    für 385 Euro R/T pder auch nur Johannesburg oder Kapstadt), kann weitere (domestic-=Tickets mit dem
    "Langstrecken-Code" bei Opodo.de hinzubuchen. Natürlich müssen es nicht unbedingt SAA-Flüge sein.
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Schön. Und was treibt dich von Thailand und dem Ruhrpott auf einmal in südliche Gefilde?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Code gilt allerdings nur noch für wenige Tage (bzw. bis die max. Anzahl erreicht ist).
    Für alle, die ihn nicht per NL bekommen haben - hier ist er: "lh3puk38u" (bis auf pu Vers.).
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was oder wer ist pu Vers. ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein Hinweis, einmal selbst nachzudenken. :idea:
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ach so , ein pu Vers. ist ein hinweis einmal selbst nachzudenken. alles klar.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor dem Nachdenken muß man/frau allerdings erst einmal genau lesen. :idea:

    Das ist schön. 8)
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nur für schlichte gemüter.
     

Diese Seite empfehlen