Sao Paulo für 360 Euro (TK ex-IST)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 12. August 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TK Eco IST-GRU-IST via Opodo für 360 Euro mit GS. Fare: GT3PX (0 Meilen bei M&M; 100% bei M&S).
    2 aufg. Gepäckstücke (plus 8 kg Handgepäck) frei. Anscheinend auf Hinflug 2x 23 kg; zurück 2x 32 kg.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich ist das auch - z.B. nach Rio - "verlängerbar". Via Opodo mit GS für 25 Euro pro Richtung.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch hier der Vollständigkeit halber:

    Der Code gilt allerdings nur noch für wenige Tage (bzw. bis die max. Anzahl erreicht ist).
    Für alle, die ihn nicht per NL bekommen haben - hier ist er: "lh3puk38u" (bis auf pu Vers.).

    Ich hatte ihn zwar schon einmal gepostet, aber irgendetwas ist da wohl schief gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen