Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 21. Dezember 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also morgen Früh gehts bei uns los ab in den Urlaub.

    Möchte allen hier im Forum alles erdenklich Gute wünschen.
    Der Rio Truppe einen wunderschönen Flug und viel Spaß am Zuckerhut :D

    Allen die daheim bleiben eine schöne Zeit mit der Familie.
    Und allen die arbeiten mein Mitleid(musste ich leider jahrelang auch).

    Hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder miteinander austauschen können und den ein oder anderen Deal zusammen Feiern werden.

    Dem Betreiber ein Dank für die viele Mühe und wenn ich mir was wünschen darf PN.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen an alle
    Matthias vom schönen Bodensee :p
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich wünsche Dir und allen auch schöne Festtage und einen guten Rutsch!

    Gruss

    Ps: Viell. begegne ich eine oder andere in ZRH, TXL, MUC, AMS oder VIE zw. 01-9.01
     
  3. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern schöne Feiertage und ein gesunden, schönes Jahr 2008

    Hasta la proxima

    Hardy
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Schließe mich an:
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neue Jahr
    allen Teilnehmern.
    Wolfgang
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weihnachtliche Grüße aus dem ekligsten Airport-Hotel, das je erfunden wurde.
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Auch von mir:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

    Grüße aus Frankreich,
    Markus
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :shock: in welchem biste denn ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Four Points Sheraton
    *röchl*
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :D hach warum machste das denn auch? Ich war im Juni im Marriott LAX, renoviertes hübsches Zimmer und von Hertz bringen se dich da sogar hin...ist ja auch nur um die Ecke...aber jetzt is wohl schon ein wenig spät zum wechseln, ne?
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    hab gerade mal geschaut...im I-net sieht das Hotel ja nicht soo schlecht aus...des kostenlose Wifi hat Dich wohl gelockt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau. Der Trick klappt jedes Mal. :x
    Dabei ist es so lahm und anfällig, dass ich zeitweise auf Mobilfunk umgeschaltet hab.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das war aber teurer, und ich bin doch arm und obdachlos.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Dann müßtest du in Taipei sein .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da war ich im vorigen Jahrtausend, muss ich nicht wiederholen.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wollte auch - dem thread entsprechend - ein paar weihnachtsgrüße an alle schicken - lasst euch dicke meilen-konten unter den baum legen ;-)
     
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Kommt immer wieder heil nach Hause.
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen
     
  18. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    euch allen ein frohes fest!
    gruß,
    LTU
     
  19. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ganz viel Meilen. :D
     
  20. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo flysurfer,
    kannst ja wenigstens in der Bar deutsches bier trinken - Spaten vom Fass wenn ich mich recht erinnere. Kannst dich natürlich auch mit einem belgischen Starkbier in den schlaf trinken, falls es nicht anders geht.
    B.t.w. das Rack of Lamb im Restaurant war zuletzt eigentlich ganz passabel (für 19,95 $ glaub ich).
    Ansonsten allen eine frohe Weihnacht aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen