Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 21. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welche Bar und welches Restaurant meinstu denn?
    Doch nicht etwa das Four Points?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn du im 4Points LAX AP bist, gibts deutsches Bier - falls in einem anderen, natürlich nicht.
    War im 4Points LAx 2mal dieses Jahr, weil die anderen SPG-Hotels sowie das Hilton LAX fast doppelt so teuer waren. In der Junior-Suite ging es eigentlich.
    Und wie gesagt, das Lamm war nicht schlecht.
    Ansonsten herzliche Weihnachtsgrüsse aus dem kalten Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das 4 Points LAX war so übel, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dort was zu essen oder zu trinken. War wie ein Motel, mit Außeneingang zum Zimmer. Das war dann wohl das "Gold-Upgrade". Heizung funktionierte auch nicht, aber bei 3 Grad draußen braucht man die ja auch nicht wirklich. Immerhin funktionierte das Internet einige Minuten lang. Wenigstens musste ich fürs Valet-Parking nix bezahlen.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Gebe dir mit den äusseren Umständen recht, allerdings das Bier und das Essen war geniessbar und krank geworden bin ich auch nicht. Wobei DER-Tour schleusst auch mächtig deutsche Touris durch das Hotel. War mit seinerzeit beim Check-In und im Fahrstuhl aufgefallen.
    War halt 2mal 'ne Notübernachtung. Ansonsten halte ich das Marriott wegen der Sportsbar und dem JW Steakhouse schon für eine bessere Adresse.
    Wenns warm ist, ist auch das Westin mit den Aussenterrassen ganz nett, läuft halt über SPG-Upgrade. Ist trotz alledem nicht so laut, und beim Bierchen die Flieger beobachten hat schon was.
    Weiterhin viele Grüsse
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau. Mitten in der N8 eingecheckt, durchgepennt (bzw. durchgefroren), dann Late Check-out, rüber zum Trader Joe's, dann zu Hertz und von dort zum TBIT und in die *A-Lounge.
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Auche Weltenbummler wünscht allen LeserInnen Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen