Schaden MP3 Player

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2009.

  1. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nö, bei meinem neuen 3Gs ist nur n deutschen Stecker dabei. Ist aber egal, weil der dann eh auf USB geht.

    Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht, wenn die Scanner was kaputt machen würden gäbe es ja jeden Tag Volksaufstände.
     
  2. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    und wenn netzteile die spannung von D und USA beides abkönnen, dann kostet ein stecker-adapter so um die 1 bis 3 euro, das sollten selbst fahrer von sportwagen zahlen können
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich extra nochmals nachgesehen. Du hast recht. Es ist echt nur der dt. Stecker mit dabei. Sorry für die falsche Info.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ist dann also wohl auch falsch. Es ei denn, das iPhone ist kein Apple Consumer Produkt? :p
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Du hast keine Ahnung. Auch das Netzteil des iPhone ist zweiteilig und kann mit allen Landessteckern kombiniert werden. Der Spannungseingang liegt zwischen 100V-240V somit überall einsetzbar.

    http://cgi.ebay.de/Neues-Apple-iPod-iPh ... %26ps%3D50
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Womit wie wieder hier wären:

    Doch; habe schon Ahnung.
    Nein! Ich habe einfach in den Karton meines iPhone geschaut und da ist jener besagte Adapter nicht mit drin. :lol:
    Da ist alles, worum es hier geht. Der ursprüngliche Tip von s3coupe war ja nur, darauf zu achten, dass der Stecker passt.

    =>
    Das Zukaufen eines kostenpflichtigen Adapters sollte vermieden werden! Genau das, was Du jetzt vorschlägst...

    Wenn ich die entsprechenden Adater bei Deiner ach so logischen Argumentation mit einbeziehe, dann gibt es auf der ganzen Welt keine Probleme mit Steckern und Spannungen. Oder?
    Es gibt ja schliesslich in alle Richtungen entsprechende Adapter.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Besteht nun eigentlich eine Gefahr für mein Iphone oder nicht?
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Gefahr in welcher Hinsicht?
     
  9. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Bei meinem iPhone waren alle Adapter dabei.

    Diese haben aber viele schon durch das WorldTravellerKit des Mac's. Diese passen auch.
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Siehst Du, so lassen sich Mißverständnisse aus der Welt schaffen. :p

    Bei Dir waren die Adapter dabei, bei zwei anderen Usern hier im Forum nicht.
    Deswegen haben die anderen doch nicht gleich keine Ahnung, sondern andere Erfahrungen als du gemacht.

    Vielleicht hast Du dein iPhone in nem anderen Land gekauft?
     
  11. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wenn Du wissen willst, ob Gefahr im Security auf dem Band besteht, dann eindeutig NEIN!
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Beim Iphone 3G von einem Freund (US-Version) war kein Adapter dabei, bei meinem 3G aus Italien war auch nur die EU Variante des Steckers/Adapters dabei.
     

Diese Seite empfehlen