Schlichtungsstelle für geprellte Fluggäste

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von miles-and-points, 12. Februar 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schlichtungsstelle kommt

    Schlichtungsstelle kommt
    :arrow: www.n-tv.de/ratgeber/Schlichtungsstelle ... 69276.html :mrgreen:
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schlichtungsstelle für Geschäftsreisende tabu: Der VDR bezeichnet das Gesetz als Hochstapelei, weil die Schiedsstelle für Ausgleichszahlungen bei Flugausfällen und Verspätungen nicht für Business Traveller und Pauschalreisende zuständig ist.
    http://vor9.de/media/Pressemitteilungen ... stelle.pdf
     
  5. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wenn das so politisch schwammig ausgedrückt wird, bedeutet das für mich: wir ( Politik) machen ja was für Euch Verbraucher. Soweit die Theorie. In der Praxis wird das wahrscheinlich immer mal wieder angesprochen, aber bei freiwilliger Teilnahme der Fluggesellschaften und keinem klaren Starttermin bleibt das auf der Theorie-Blabla- Ebene.
     

Diese Seite empfehlen