Schwanzflug beim Online Check-In

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Wong, 10. März 2015.

1. Wong

Wong Bronze Member

Hallo Community,

Fliege nächste Woche von GOA zurück nach FRA. Mein Rückflug läuft so GOA (Jet Airways) - BOM - FRA (LH) - Prag

So jetzt meine Frage: da ich den Schwanzflug nicht antreten möchte muss ich ja beim Counter am Flughafen in GOA Bescheid sagen das Gepäck nur bis Fra einchecken soll. Kann ich trotzdem online Einchecken und am Counter Bescheid sagen das Gepäck nur bis Fra einckecken? Und wenn ich online einchecke, kann ich ja nur komplett bis Prag einckecken?

Vielen Dank km Voraus!

2. Jet1

Jet1 Platinum Member

3. Wong

Wong Bronze Member

4. Jet1

Jet1 Platinum Member

Online-Einchecken ändert gar nichts. Wenn Du Aufgabegepäck hast, musst Du sowieso an einen Schalter, wo entschieden wird, ob trotz des gebuchten Endzieles Prag das Aufgabegepäck auf Deinen Wunsch nur bis Frankfurt transportiert wird.

5. relhok

relhok Silver Member

Wie jet1 sagt. Mit 11 Stunden Aufenthalt in Frankfurt hast Du natürlich ein starkes Argument. Sag am Check-In, dass Du in Frankfurt Flughafen ein Hotel reserviert hast und Du daher das Gepäck brauchst. Sollte bei dieser Konstellation kein Problem geben. Jet Airways interessiert das ohnehin nicht.

6. Wong

Wong Bronze Member

Vielen Dank für schnelle Antwort. Kann ich den trotzdem schonmal online Einchecken und Gepäck dann am Schalter versuchen nur bis FRA einchecken?

7. relhok

relhok Silver Member

Ja, Du kannst online einchecken. Das ändert betr. Gepäck nichts.

8. Wong

Wong Bronze Member

Ok. Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen