Schwarze Karte

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 11. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Neben der "Stanndard"-Karte, der Silbernen und einer Goldenen gibt es bei THY ja auch die schwarze "Elite Plus Card"

    http://www.thy.com/en-INT/miles_and_smi ... _plus.aspx

    Ist die mit der HON Circle Card bei LH zu vergleichen
    Wäre interessant, weil mit *A-Beitritt wäre das ja nach HON und PPS Solitaire das dritte "über Gold" Level
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    So wie das beschrieben ist , ist diese Karte eher mit der SEN Karte vergleichbar
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Wenn man die Qualifikationskriterien (und die vollen lounges) anschaut, sollte diese Karte wohl eher der "Einstieg" zum *G Status sein.

    Wirklich interessant ist aber das System der Requalifikation bei TK bzw. koennte ein echter Denkansatz fuer M&M werden :wink:
     

Diese Seite empfehlen