SCHWEIZER HON CIRCLE MITGLIED GESUCHT

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Journalistin, 23. Januar 2012.

  1. Journalistin

    Journalistin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    guten tag

    ich arbeite für ein renommiertes schweizer magazin und bin auf der suche nach einem hon circle mitglied, für den fliegen und meilensammeln nicht einfach eine lästige nebenerscheinung, sondern mittlerweile ein hobby - vielleicht sogar schon fast eine sucht - geworden ist. wenn sie bereit wären, mit mir zu sprechen, oder jemanden kennen, der auf diese beschreibung zutreffen würde, freue ich mich über eine e-mail.

    beste grüsse
    nicole k.
     
  2. niklasf

    niklasf Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Und was soll derjenige tun?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schweizer HON gesucht

    Zunächst einmal die e-mail-Adresse der "Journalistin" erraten.
     
  4. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Falsches Vorum, aber knapp daneben ist auch vorbei. "Drüben" gibt es ja jemand, auf den die Anforderung passen dürften. Wird wohl nur schwer, ihn zu erreichen, da er permanent in der Ersten Klasse durch die Weltgeschichte fliegt.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gibt's bereits Ergebnisse ?
     

Diese Seite empfehlen