Seatcounter Daten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Tiggi, 20. Oktober 2009.

  1. Tiggi

    Tiggi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe gerade über Seatcounter die Daten für meinen Flug am 28.10. mit Swiss von Muc via Zrh nach Lax gecheckt. Meine Frage: Wie verlässlich sind eigentlich die Daten, welche dort angezeigt werden? Die Eco ist fast voll, lediglich ein Platz in "Y". "C" hat noch ein paar Plätzchen frei, ich meine 6.

    Vor einigen Monaten bei meinem Flug nach ORD war es ähnlich und dann plötzlich am Tag vor Abflug wieder 9 oder mehr Plätze frei. Kann man irgendwo ersehen, ob der Flug überbucht ist oder bleibt das ein Geheimnis der Airline?

    Danke für Eure Antworten im voraus....

    Grüße aus Muc
    Tiggi
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Setacounter zeigt nur an, was die AIrline noch verkaufen will. Die echten daten sind nur intern verfügbar.
    Y1 spricht aber für eine volle Maschine.
     

Diese Seite empfehlen