Seattle / Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von habanero, 2. Februar 2013.

  1. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Hallo Forum,
    ich fliege Ende Februar in C mit LH491 von SEA nach FRA. Nun habe ich einige Einträge gelesen die mich verwirren. Abflug vom A Terminal (LH sagt S), UA Lounge (LH sagt Club International @S Terminal) - ist jemand kürzlich mit LH491 geflogen und kann mir sagen wie das funktioniert zur Zeit?

    Zweite Frage aber weniger relevant (ich war lange nicht in SEA) - mit welchen Wartezeiten muss ich bei der Immigration rechnen (LH490 Anfang Feb)?

    Danke!
    Habanero
     
  2. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also ganz einfach

    Check-in ist im Main-Terminal Zone A
    Gate wird sich im South Satellite sein, üblicherweise Gate S12.
    Und die Lounge ist die Club International im South Satellite in der Nähe des Gates S9.
     
  3. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Das war präzise - danke!
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Zur Immigration:
    schau auf den Ankunftsplan ob mit dir zeitgleich Flieger aus Asien reinkommen. Aus einem bisher nicht nachvollziehbaren Grund kamen bisher in Seattle immer sehr viele Asiaten mit mir an die mit Visa und Einladungen entsprechend gründlich behandelt wurden.
     
  5. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Fast gleichzeitig kommt ein Koreaner an, das ist dann wohl Glückspiel wer die Nase vorn hat...
     
  6. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Na dann mal ein kurzes feedback:
    Ich hatte viel schlechtes über Seatac gelesen - muss aber sagen, ich bin noch nie so schnell, effizient und freundlich in die USA eingereist. Immigration 5min, Gepäck 10min. Das neue Mietwagencenter ist auch sehr gut. Rückflug: LH Abfertigung macht 3.5h vor Abflug auf, die Club International Lounge im S Terminal ist ok und hat eine tolle Aussicht.
     
  7. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Und noch ein update: die effizienteste und freundlichste Einreise in die USA. Nur Gepäck war langsam - ich hoffe nächste Woche zurück geht auch wieder alles gut :)
     

Diese Seite empfehlen