Self-Service-Technologien im Luftverkehr

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von HAJ2015, 30. Januar 2015.

  1. HAJ2015

    HAJ2015 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Vielflieger,


    ich studiere Tourismusmanagement an der Ostfalia - Hochschule für angewandte Wissenschaften und führe derzeit eine Online-Umfrage durch für meine Bachelorarbeit zum Thema „Self-Service-Technologien im Luftverkehr – Eine Analyse von Einsatzfeldern und Akzeptanz“.

    In dem Fragebogen geht es unter anderem um Ihre Bereitschaft zur Nutzung von Self-Service-Technologien und die mögliche Unterstützung durch Fluggesellschaften sowie Flughäfen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 8 Minuten Zeit zur Beantwortung der Fragen nehmen würden. Ganz unabhängig davon ob Sie Self-Service-Technologien bis jetzt genutzt haben oder nicht.


    Die Umfrage ist völlig anonym und Ihre persönlichen Daten werden nicht gespeichert.

    Bitte folgen Sie dazu folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/Self-Service-Technologien/064d/


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
     
  2. HAJ2015

    HAJ2015 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte Sie heute nochmals bitten an der Umfrage teilzunehmen. Sie können noch bis zum 14.02. den Fragebogen beantworten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwa 8 Minuten Zeit nehmen könnten.

    Zählen Sie zu den Personen die den Fragebogen bereits vollständig beantwortet haben, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken!

    Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
     

Diese Seite empfehlen