Senator Status ohne Meilen verlängern?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von krusty242, 18. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe Dir ist bewusst, dass meine Aussage ironisch gemeint war?! :roll:
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das musst Du auch dazuschreiben, dass es ironisch gemeint war.
    War ja ordentlich gefragt und wenn man zum Bund muss, kriegt man auch diverse Vergünstigungen finanzieller Art bei Bausparverträgen, Sparverträgen usw.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deswegen der Lach-Smiley! -> :lol:

    Mal davon abgesehen, dass selbst ein Jung-Berater bereits den dienst an der Waffe hinter sich haben sollte, wäre dies bei einem freiwilligen Bonusprogram doch etwas zu viel verlangt! 8)
     
  4. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wurde 2006 eingestellt. Für zwei Kinder angefragt. Keine Kulanz.
     

Diese Seite empfehlen