Naja...
wie gesagt: ich kann das Verhalten o.g. dame auch net verstehen...professionel ist es net.
Vorallem dannach die entschuldigung "vergessen"- aber das ist ja eher deutscher Standard als LH-spezifisch.
Aber: wenn man ganz ehrlich ist, ist es schon so, dass wahrscheinlich Kunden öfter mal den Aufruf zum Boarden verpassen, als das die Lautsprecher nicht ordentlich funktionieren.
Daher kann ich diese "Standard-Antwort" schon nachvollziehen - auch gegenüber nem "Statuskunden"
Natürlich bezahlt man seinen Status bzw. sollte man als "Grosskunde" einen anderen Service erwarten können...aber genau so sollte man Höfflichkeit etc. an den Tag legen.
Wie schon oft hier besprochen: Status heraushängen lassen und was besseres sein wollen oder gar sein mindert das "Risiko" guter Service-Leistungen erheblich.
Eben weil sich viele persönlich angegriffen fühlen - auch nachvollziehbar.
Und Fehler passieren..bei Service und Technik.
Deswegen freundlich sein+ Danke/Entschuldigung macht sich immer gut - bei Service-Personal natürlich bezahlt
Deswegen kann ich OP schon verstehen, da ne Enthschuldigung definitiv drin sein sollte.
/P
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