SFO-Maui-SFO

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ghasche, 16. Januar 2008.

  1. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo an alle,
    wer kann mir über Erfahrungen mit Flügen und deren Abwicklung von Maui nach San Francisco berichten? Mir kam zu Ohren, dass man für den Check In auf Maui bei United Airlines viel Zeit mitbringen soll. Ist dem so? Es soll wohl sehr chaotisch zugehen. Bin für jeden Tipp und jeden Hinweis und für interessante Berichte sehr dankbar.

    Viele Grüße an alle aus Hamburg
     
  2. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich bin dieses/letztes Jahr mit UA LAX-OGG-LAX geflogen.

    Also Check-In in LAX kein Problem. Einfach das Curbside-Check-In benützen. Das gleiche gilt für Maui. Kostet zwar ein paar
    Dollar, dafür absolut kein Stress... und dann ab durch die Security.

    Flugtechnisch nichts spezielles, altes Flugzeug (immer voll) und very senior (und unhöfliche) FA. UA eben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen