Shoppen in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Peruaner, 22. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn du Achterbahnen fahren willst, komm zu mir, bei uns gibt's im Magic Mountain die besten! Da kannst LAS vergessen.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Ist zwar mächtig Off Topic, aber trotzdem:
    Als ich das letzte mal im Mountain war, habe ich die Enttäuschung schlechthin erlebt: Zuerst lange angestanden für "Superman". Ist ja ein echter Hingucker, aber die Fahrt selber war dann nicht so doll wie gedacht. Schade.
    Aber noch schlimmer: Wollte mir "X" bis zum Ende aufsparen, weil das am verrückstesten aussah - und als ich dann loslegen wollte, war das Ding kaputt und ging auch an dem Tag nicht mehr in Betrieb. Toll. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich das ultimative Highlight verpasst habe. Muss ich mal warten, bis ich mal wieder Zeit genug habe, den Mountain zu besuchen...

    Off Topic Ende.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, da muttu halt das nächste Mal jemanden fragen der sich auskennt.
    Also mich.
    Superman ist der letzte Mist, dafür stehe ich maximal 10 Sekunden lang an. Das letzte Mal war die Schlange 0 Meter und 0 Sekunden lang, war trotzdem lahm. Never again. Lächerlich. Aber laut.
    X ist super, aber die Schlangen sind enorm, wenn dann macht man das gleich am Anfang. Aber am smoothesten ist immer noch unser geliebtes Tatsu... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ flysurfer: Dann halt Dir mal den 12.10.-14.10 frei :mrgreen: !
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Tatsu?!?! War das der, wo man auf dem Rücken/Bauch lag??? Auch sehr lecker...
    Aber irgendwie finde ich die alten Holzachterbahnen so schön nostalgisch. Der Colossus ist ja prima, aber die andere, kleinere (Name vergessen) hätte mir fast den Rücken ausgerenkt. Aua, hat das gerappelt!!!
    Eine schöne alte Holzachterbahn gibt's auch noch an der Strandpromenade in Santa Cruz, das ist allerdings schon fast 10 Jahre her, dass ich mal da war. Haben die nicht damit geworben, dass es die älteste noch in Betrieb befindliche Holzbahn in USA (der Welt?) ist???
    Wenn Du mal nix besseres zu tun hast: Der Park in Jackson/New Jersey ist auch ganz nett - besonders "Kingda Ka". Da klebt man das Toupet besser vorher mit Pattex...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da ist SZG von FT auch in LAX und feiert dort seinen Geburtstag (am 13.), er will wohl auch mit zu den Achterbahnen. Passt also.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das passt doch dann! Schicke Dir mal über ein "befreundetes" Forum meine Email Adresse!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Is angekommen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bist du etwa zu der zeit in las vegas??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kommstu mit zum Magic Mountain? 14. Oktober ist im Moment dafür angesetzt.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich gehe aber erst am 10.12 :cry:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na wenn der Mountain da noch offen hat und du in LAX bist, können wir ja nochmal hingehen. :D
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wohnst du dort ??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist nicht so weit weg, 30-45 Minuten würd ich sagen.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bist du denn oft in deutschland?

    wenn ich dir nicht zu jung bin :)) können wir uns gerne mal treffen
     
  16. Guest

    Guest Guest

    "Oft" nicht, aber immer wieder mal. Aber wir jeden ja nun von LAX.
    Alte Leute, die Achterbahnen fahren, gibt's ja nicht so viele (außer mir natürlich).
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das heisst, wenn ich komme???

    du lebstalso eher in lax??
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mal so, mal so. Im Dezember bin ich wohl dort.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber auch in las vegas?? :)

    also wenn ich in las bin, dann bist du wohl in lax
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Du kommst ja eh nach LAX, wenn du zum Mountain willst.
     

Diese Seite empfehlen