Sicherheitsmängel in MUC

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schwere Sicherheitsmängel am Münchener Flughafen

    Quelle
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Dafür sind sie bei Nivea-Creme unerbittlich und das vermittelt ein Gefühl großer Sicherheit . Es könnten nämlich sonst skrupelloseTerroristen den Gang mit Nivea-Ceme einreiben und schon rutscht der vielfliegende Geschäftsmann aus , zumal nach 7 Pils .

    Somkiat
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zu meinem fast leeren Labello (aus diesem Grund den vollen ins Hauptgepäck gesteckt; dachte, da der so gut wie leer ist und man nur noch Restchen rauskratzen kann, ist der für den Flug ideal) wurde mir bei der 2. Kontrolle für USA-Flüge (bei der 1. Kontrolle keinerlei Beanstandungen) doch allen Ernstes gesagt, ich könnte das Zeug ja an Bord irgendwie schmelzen (klar, 6 Stunden draufsetzen oder Bunsenbrenner anmachen) und damit dann was anstellen. Und schwupps, schon wanderte das Ding in den Mülleimer.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo amaran , hallo somkiat,
    herrlich eure posts, habe mich wirklich köstlich amüsiert.
    wohltuend ,dass es in diesem mitunter bierernsten forum auch mal was zu lachen gibt !
    da sollten sich andere vielposter mal ein beispiel nehmen!
    bye
    rainer1
     

Diese Seite empfehlen