Singapore Airlines: Alle drei Klassen in einem Ticket ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von 123, 19. Januar 2007.

  1. 123

    123 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    erstmal Glückwunsch zu diesem Forum. Habe es durch Zufall gefunden und die letzten 3 Stunden verbracht hier neues zu lernen.
    Nun zum Thema, ich möchte im Sommer meine Tochter und eine Freundin aus Neuseeland abholen, werde daher die Strecke DUS-FRA-SIN-AKL und zurück mit SQ fliegen. Die Wahl auf SQ war einfach, da sie meiner Meinung nach das beste Produkt auf dieser Strecke anbietet und meine Tochter das Ticket für SQ schon hat.
    Hin möchte ich in C fliegen, auch wegen der neuen Biz-Klasse auf dem Flug nach SIN, und zurück werde ich in Y sitzen, da ich nicht vorne sitzen werde wenn meine Tochter und ihre Freundin hinten sind und ich nicht für beide ein Upgrade kaufen will. Ist dieser Klassenmix bei SQ möglich? Wenn ja, kann man die billigste Economy mit der billigsten Biz Buchungsklasse verbinden? Oder muss man jeweils in den mehr flexiblen Buchungsklassen fliegen?
    Ist es des Weiteren möglich nur das Teilstück SIN-AKL in F zu upgraden oder kann man nur ganze Hin- oder Rückflüge mit Meilen upgraden? Laut M&M website wäre das Upgrade für das Teilstück für 45.000 Meilen zu haben, das wäre es mir auch wert. Ein gesamtes Upgrade des Hinflugs kommt ja nicht in Frage, da es auf Flügen mit neuer Bestuhlung keine Meilenupgrades gibt. Den SQ-Flug nach SIN mit der 747 zu machen und somit die Möglichkeit haben den ganzen Hinflug zu upgraden möchte ich nicht, auch weil ich die neue Biz mal sehen will.

    Zusammengefasst, ist es bei einem Klassenkombi-Ticket noch möglich Teilstrecken mit Meilen zu upgraden?

    Danke im voraus. Gruss, charly
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kombi zwischen LOw fare Eco und Business dürfte schwer werden, ich würde ein billiges Businessticket nehmen - da muss Deine Tochter durch.
     
  3. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Na, die Tochter wäre ja vielleicht nicht das Problem, ... aber die Freundin! :lol: :lol: :lol:

    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

    DUS
     
  4. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @123

    Frag doch mal direkt bei vorne-sitzen.de an, ob sie Dir die Flüge wie Du es beschrieben hast zusammen stellen können. Ich empfehle, sich direkt an Herrn Levinger zu wenden.

    Gruß
    Thunderbird
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die wäre mir noch viel egaler :lol:
     

Diese Seite empfehlen