Sitzplätze tauschen

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Christi7865, 21. Juni 2012.

  1. Christi7865

    Christi7865 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich fliege Ende August von San Francisco über Philadelphia nach München mit US Airways. Bei der Flugbuchung wurden mir automatisch schon Sitzplätze zugewiesen. Mein Mann und ich fliegen zwar getrennt hin (deshalb hat auch jeder eine eigenen Buchung vorgennommen), haben aber den selben Rückflug gebucht. Natürlich sind die zugewiesenen Sitzplätze jetzt nicht nebeneinander. Ich hab bei US Airways nirgendwo eine Möglichkeit gefunden die Sitzplätze zu verändern. Kann man das erst beim Check in machen?
    Wäre super, wenn jemand hiermit schon mal Erfahrungen gemacht hätte und mir weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Zwei mir bekannte Möglichkeiten:

    Anrufen (google) und mit der Reservierungsnummer Plätze anfragen - sollte in Eco auf interkont. Strecken eigentlich möglich sein. Oder tatsächlich erst beim Online-Check-in.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen