sitzplan

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von doncamillo01, 23. April 2012.

  1. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    nettes hallo zusammen
    Etihad hat ja den Sitzplan bei der Boeing 777-300 ER von 3-3-3 auf 3-4-3 geändert .
    Weiß bitte jemand wo ich im Netz einen Sitzplan von der Boeing 777-300 ER finde, woran ich die neue Sitzplankonfiguration erkennen kann .
    Es geht mir um den Flug Abu Dhabi-Bangkok Flug 402. und retour.
    Diesen habe ich gebucht und bei der Sitzplatzreservierung sagte man mir die Reihen 51u 52 sind 2er Sitze ????
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Reihen 51-55 haben 2-4-2
     
  3. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Leider sind offenbar alle Sitzpläne im Netz veraltet (seatguru etc.), auf der Etihad-Website sind gleich gar keine aufrufbar. Du kannst dort aber ggf. eine Buchung starten, bis Du zur Auswahl der Sitzplätze kommst, dann bekommst Du einen (mehr symbolischen) Plan angezeigt.
     
  4. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das Problem hatte ich auch mit der 402 und Co Flüge. Ich habe einfach nach München angerufen und mir die Sitzplätze reservieren lassen. Allerdings sind sowohl die Notausgangplätze als auch die 2-4-2 Sitze nicht reservierbar, sondern erst kurz vorm Abflug.
     

Diese Seite empfehlen