Sitzplatzbelegung

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von aserbaidschan, 20. August 2012.

  1. aserbaidschan

    aserbaidschan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie kann es sein, dass es für Flüge Dus-Auh-Pek u. Ktm-Auh-Dus bei der Online-Platzreservierung auf allen Strecken fast nur noch die indentischen Plätze (economy) frei sind?
    Zum Beispiel ist kein einziger Fensterplatz mehr verfügbar.
    Abflug ist Ende Oktober.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Deine Buchungsklasse könnte das erklären...
    Ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass du bei rechtzeitigem online Check-in noch einen Fensterplatz bekommst.
     
  3. tim171080

    tim171080 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Zum OT habe ich eine Anschlussfrage:

    Ich habe bei etihad.com gebucht, spaeter die AB Gold Nummer nachgetragen, dennoch habe ich wie oben beschrieben nur Standard Gang und Mittelsitze zur Auswahl.
    Kann ich irgendetwas tun, damit ich auch "Preferred Seats" reservieren kann?

    Mein Routing ist uebrigens fast das gleiche: FRA-AUH-PEK; KTM-AUH-FRA Anfang Nov.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sitzplatz-Reservierung

    ... und danach bei AB kostenlos angerufen, damit die Dir den Sitz reservieren? :idea:
     
  5. tim171080

    tim171080 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Kann ich denn die AB Hotline anrufen mit einer EY Ticketnummer, EY Flugnummern, und alles OP EY?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Den Fall hatten wir noch nicht (wg. TXL und/oder DUS). Aber anrufen kostet ja nix.
     
  7. tim171080

    tim171080 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Habe auf meine Email hin einen Anruf von EY UK bekommen, die haben mir meine Sitze reserviert. (und Rail&Fly zugefuegt)
    Die Dame meinte, bzgl. Online-Sitzplatz-Reservierung waere das System noch nicht soweit, Stati zu erkennen.
     
  8. rallie

    rallie Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Komisch,

    Bedarf es in diesen Fällen also immer eines Extra Anrufs bzw einer Email? Und wenn man das dann nicht macht muss man sich sozusagen auf die Fehlinformation verlassen und Gang/Mittelplatz wählen?

    Schon skurril.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch, wenn man Economy fliegt. Es gibt ja auch (noch) einige "Probleme" in AUH; z.B. in
    Sachen Lounge-Zugang für Eco-Flieger mit AB-Status. Premium-Lounge klappt dann nicht.
     

Diese Seite empfehlen