Sitzplatzreservierung Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von Wong, 4. November 2014.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hi

    habe heute für meine Familie FLug gebucht KZN-FRA-KZN 30.12. - 05.01.2015

    Jetzt habe ich auf der Seite gesehen, das man Plätze reservieren kann gegen eine Gebühr.
    Doch sobald ich Plätze auswähle und bis zum Schluss durchklicke werden die Plätze bestätigt doch nirgends wird
    verlangt das ich etwas zahlen muss? Per Mail von amadeus habe ich auch Bestätigung wegen Sitzplatz bekommen.
    Wie erfolgt die Bezahlung? Oder muss man am Flughafen zahlen?
    Buchungsklasse Economy (V)

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg
     
  2. El Presidenté

    El Presidenté Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi, ist schon etwas länger her mit deinem Flug. Wie war deine Erfahrung?

    Ich habe auch Sitzplätze nach Japan reserviert. Der Zubringer (FRA HEL) wäre kostenpflichtig gewesen, der Interkontinentalflug nicht.
     
  3. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also es war kostenpflichtig bei mir. Was ich ziemlich schlecht fand das kein Essen in dem Preis enthalten war. Bei meinem Flug.
    Ist es normal?
     

Diese Seite empfehlen