Sitzplatzreservierung online

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von SweetSecret, 30. August 2012.

  1. SweetSecret

    SweetSecret Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich fliege in 2 Wochen mit Etihad und gestern kamen die Reiseunterlagen. Auf zwei Flügen (Frankfurt - Abu Dhabi und zurück) sind Sitzplätze reserviert. Auf den anderen beiden (Abu Dhabi - Phuket und zurück) konnte der Mann bei der Buchung angeblich keine Plätze reservieren. Nun habe ich mich gestern mit dem Buchungscode auf der Etihad Homepage eingeloggt und habe dort die Möglichkeit die reservierten Plätze zu ändern und auch welche für die anderen beiden Flüge auszusuchen. Irgendwie traue ich mich aber nicht so recht weil ich es komisch finde, dass der Mensch am telefon es angeblich nicht konnte aber online scheint es möglich zu sein. Ausserdem habe ich Angst, dass dabei Kosten entstehen da unten nach einem Sternchen steht: Fees may apply at check in time.

    Kann mir jemand sagen ob ich dort unbesorgt Plätze auswählen kann?
    Ist zwar nicht mein erster Flug aber der erste seit ein paar Jahren und zudem der erste Langstreckenflug. Freue mich über Hilfe!
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kannst Du unbesorgt reservieren und auch ändern!
    Dass bei der Buchung noch nicht reserviert werden konnte, kann viele Gründe haben.
    Wenn Kosten entstehen sollten, würden die diese bei der Sitzplatzreservierung auch angezeigt.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mach ich des Öfteren war nie ein problem
     
  4. Zaudi

    Zaudi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Dazu habe ich auch eine Frage:
    Ich fliege nächsten Samstag die Strecke VIE DUS AUH SYD und Retour.Alles über Etihad online Gebucht. Die Strecke VIE DUS AUH wird von AirBerlin durchgeführt. Auf der Website von Etihad habe ich für den Flug DUS AUH Sitze reserviert, dieswsind AirBerlin XXL Sitze (Reihe 36)für die ich bei AirBerlin extra zahlen Müsste. Kann es sein dich jetzt beim Check in noch zur Kasse gebeten werde?
     

Diese Seite empfehlen