Sixt Karten - Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mirko21, 17. Juni 2008.

  1. mirko21

    mirko21 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin nun im Besitz der Sixt Gold Card, ist ja nichts besonderes. Nun mal meine Frage, welche Karten gibt es von Sixt, und wann werden diese Verteilt.
    Ist es möglich über meine Card auch Autos für andere zu Buchen?
    Nutzungsverhalten, ich fliege eigentlich fast gar nicht, falls das noch interessant wäre.

    Merci für die Hilfe!
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich habe eine Sixt Platinum. Leihe aber selten Autos ...

    http://www.sixt.de/mietservice/sixt-cards/

    Hm ... und hier steht nichts von einer Platinum ... aber ich könnte schwören ... muss ich zu hause mal nachschauen ...
     
  3. mirko21

    mirko21 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    dank dir für den Link, der war mir aber bekannt. Wann werde ich z.B. in die Platinum,.., Diamond? aufgestuft? Gibt es da eine Interna nach z.B. 20 Mieten im Jahr für die und die Klasse, oder gilt das nach einem bestimmten Umsatz?
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich habe sie einmal über eine Firma bekommen (da hatte jeder Berater eine) und danach aufgrund von Beziehungen. Und ich glaube für die Diamond benötigst Du mehr Beziehungen als zu den Mädels hinter dem Schalter - da fragst Du am Besten bei Regine mal nach ...
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    platin gibts für lh sen oder für mehr als 20 (oder waren es 30) anmietungen in einem jahr.

    diamond für lh hon und ...?! - da weiss flysurfer sicher mehr, wills aber nicht verraten :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nix Neues.
    Das, was ich wusste, hab ich ja geschrieben, Minuten später wurde es mit "dafür gibt's keine Beweise" vom Tisch gefegt.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das erinnere ich nicht - aber, sag doch mal, woher DU deine (ich glaube sogar mehrere) platin-sixt-cards hast ... ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe keine Platinkarte.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :) - ok - 1:0 für dich .. ich meinte natürlich "sixt-diamond-karte(n)" :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, wurde heute und gestern hier lang und breit besprochen.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hier? ... Hä?
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. mirko21

    mirko21 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:

    Ich wär euch dankbar wenn man dies auch hier für andere Interessenten unter anderem auch mich erläutern könnte.
     
  14. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Die Seite ist ein Fake. Von wegen Sixt Diamond umsonst.
     
  15. mirko21

    mirko21 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Nunja das ist eben ein anderes Forum.. ob da was dran ist kann ich nicht sagen. Nunja es wird sich zeigen.
    Übrigens wurde hier meines Wissens nach noch nichts vom Tisch gefegt, vielleicht kann man die Diskussion bzw. die Erläuterung auch hier im Forum erläutern.. wäre euch zumindest dankbar!


    Schönen abend noch..
     
  16. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibt nix zu sagen, außer das die Sixt Diamond nur an die besten Kunden ausgehändigt wird.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Woher weißt Du das http://fliegen-reisen-tratschen.foren-city.de/ nichts taugt, bist Du da gewesen ?
     
  18. mirko21

    mirko21 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Welche Rabatte bzw. Upgrades bekomme ich mit der Platin?

    Merci!
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wurde schon geschrieben .. ist aber eh unerheblich, da man da nicht so einfach ran kommt ;-)
     
  20. mirko21

    mirko21 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach 20 Anmietungen pro Jahr erhält man diese Karte. Daher denke ich das dies nicht all zu fern ist. Gibt es bei der Platinum Card "nur" Upgrades oder bekommt man da auch spezielle raten?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen