Sixt Platinum Lifetime?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von UncleSamDavid, 3. März 2010.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ein Bekannter von mit hat vor kurzen seine Sixt Platinum-Karte erhalten.

    Was erstaunt, ist das Gültigkeitsdatum: 02/50 :shock: Soooo ein guter Sixt-Kunde ist er nun auch nicht.

    Sollte sein Status tatsächlich 40 Jahre erhalten bleiben? Oder handelt es sich um einen Fehler bei der Kartenherstellung?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Auf meiner steht nur Nummer und Name und keine Laufzeit/Verfallsende drauf. Aber viel. liegt es daran, dass ich sie mir über den SEN geholt habe und nicht erfahren/ermietet habe. :mrgreen:
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Interessant :

    Meine geschäftlich ausgestellte hat 12/49

    Meine private ohne Datum

    Wobei es auf der Homepage von Sixt heisst dass man sich ja jedesmal wieder requalifizieren muss.
    Bin mal gespannt wenn ich nicht mehr so viele Mietwägen anmiete ws dann passiert....

    Gruss aus OSL
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich vermute mal ganz stark, dass bei einer fehlenden Requalifikation einfach die Nummer im Sixt-EDV-System wieder auf "Gold" (oder entsprechendes) gesetzt wird.

    Da nutzt dann auch die Farbe der Karte bei der nächsten Anmietung nichts mehr.

    Vielleicht will Sixt nur bei der ständigen Neuaustellung von Kundenkarten sparen?
     

Diese Seite empfehlen