Skywardsmeilen übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Stromberg, 18. Juni 2007.

  1. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo zusammen?

    könnte ich aus meinem Meilenkonto ein uprgade für ein anderes skywardsmitglied buchen? wenn ja, würde ich gern wissen wie.

    vielen dank im voraus...
     
  2. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wenn du dich bei Skywards in dein Profil einloggst, dann auf Earn&Spend gehst, dann auf Purchase Miles findest du in diesem Bereich etwas weiter unten auch die Möglichkeit, Meilen zu versenden. Steht dann unter Gift Miles.
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Stromberg, der Vorschlag von america ist zwar grundsätzlich richtig, er beinhaltet aber, dass Du die Meilen k a u f e n musst. Dabei kannst Du im Jahr maximal 25.000 Meilen kaufen, wobei jede Meile 0,025 US-Dollar kostet. Da ich nicht weiß, welche Strecke Du upgraden möchtest, ist fraglich, ob diese max. 25.000 Meilen ausreichend sind. Ansonsten kannst Du aus Deinem Skywards-Konto auch für eine andere Person ein Upgrade buchen, Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass Du auf demselben Flug gebucht bist. Ansonsten geht es leider nicht. Das Upgrade kostet Dich lediglich einen Anruf bei Skywards (erreichbar über die Service-Nummer von Emirates).
    Gruß
    Peter
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Aber normale (Meilen)Tickets kann man doch übertragen oder nicht? Ein Bekannter will mir und einem Kumpel 2 Tickets für zusammen 80000 Meilen schenken da er keine Zeit hat und die Meilen sonst verfallen. Er selbst fliegt aber nicht mit. Ich bin davon ausgegangen das dies problemlos Möglich sei!?
     
  5. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    vielen dank für die schnellen antworten. ich weiß jetzt nur leider nicht, wer von euch beiden recht hat. :(
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Stromberg, was hams geschrieben hat, ist auch richtig, aber das ist ja auch ein anderer Fall: Hier geht darum, dass ein (Frei) F l u g mit Skywards-Meilen gebucht werden soll. Das geht natürlich ohne Probleme, ich kann jederzeit mit meinen Meilen einen Freiflug für eine andere Person buchen. Du hattest aber danach gefragt, ob ein U p g r a d e für eine andere Person möglich ist. Das geht nur, so wie ich es beschrieben habe. Insofern besteht auch kein Widerspruch zwischen den Aussagen von hams und mir.
    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen