Sparkasse Mastercard

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von je-bi, 9. November 2008.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo,
    wo kann ich die Konditionen und speziell die Gebühren für die Mastercard der Sparkasse finden?
    bei M&M finde ich nur den Hinweis, sich an den Berater in der Filiale zu wenden.

    Ist sie gebührenmäßig gesehen, eine Alternative zur M6M Lufthansa Card?

    Danke Jens
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Auf der Webseite der Sparkassen.
     
  3. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    dort stehen aber nicht die Konditionen und Preise über M&M, oder?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es gibt zig Sparkassen in Deutschland. Deshalb steht da, dass du dich an den
    Berater einer dir genehmen Sparkasse wenden musst. Das Wort "Filiale"
    ist in diesem Zusammenhang natürlich irreführend, weil es keine
    "Sparkasse Deutschland" gibt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja auch bei jeder Sparkasse unterschiedlich. Sparkassen sind ein Verbund vieler lokaler Sparkassen.
    Und jede einzelne arbeitet nicht mit der nächsten zusammen
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Es gibt ja auch keine M&M Sparkassen CC, sondern nur eine, mit der man auch Meilen sammeln kann.
     
  7. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    und genau darüber konnte ich dort auch nichts finden

    hat denn hier keiner eine Karte der Spasskasse mit Meilensammelfunktion und kann was schreiben... :?:
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    habe die goldene Mastercard von der Haspa. Kostet im Normallfall 65 Euro Jahresgebühr und 40 Euro für die Meilensammelfunktion. Die Jahresgebühr wird einem aber ab einem bestimmten Umsatz wieder gutgeschrieben. Die Karte ist für mich aud verschiedenen Gründen eine gute Ergänzung zu meiner Lufthansa-Kreditkarte.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Gründe würden mich interessieren. :D Was bringt diese MC, was die andere nicht kann?
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Lufthansa sieht manche Dinge etwas enger als die Sparkasse.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aha! :idea:
     

Diese Seite empfehlen