Special Meals

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 12. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich fliege morgen mit Lufthansa in Eco in die USA.
    Auf dem Flug möchte ich gerne Vegetarisches Essen bestellen.
    Kann ich diesen Wunsch online beantragen, oder muss ich mich telefonisch an LH wenden?
    Kostet es eine extra Gebühr, wie bei Condor, wenn ich das Menu bestelle?

    Viele Grüße,
    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht telefonisch und kostet nichts extra. Neben normalem vegetarisch gibt es meines Wissens auch noch asiatisch vegetarisch bzw. indisch vegetarisch. Das soll angeblich schmackhafter sein.

    Ansonsten würde ich mich mal beeilen. Ich habe was in Erinnerung, dass ein Spezialessen bis 24 Stunden vor Abflug bestellt sein muss.
     
  3. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Habe dabei aber auch leider des Öfteren die Erfahrung machen müssen, dass es nicht klappt. Bis 24 h vor Abflug ist richtig.
     

Diese Seite empfehlen