SPG Q4 Promo

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 6. September 2011.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Nach der geniealen Q3 Promo habe ich gehört das man pro Aufenthalt dann einen Kofferanhänger im Stil der selbt gestalteten Mitgliedskarte bekommt (max 3 Anhänger)!
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Lieferung dauert jedoch, wie auch bei den Mitgliedskarten, ~ 6-8 Monaten. Habe meine 2011SPG Platinum Karte im august erhalten.... Gut dass man die Karte nie braucht.
    S
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wenn Du die SPG iPhone App hast, dann kann damit die Karte immer vorgezeigt werden, inklusive Status. Hilft natuerlich nicht mit Kofferanhaenger, aber da gibt es sicher bessere Dinge, als die SPG Karte....
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe meine Karte noch nie beneotigt, da ich bei der Reservierung immer meine SPG Nummer angebe,fand es trotzdem lachhaft, dass sie mir im August zugeschickt wurde (die Alte lief im Februar aus).
    S
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wofür steht das "Q" eigentlich noch bei SPG - oder zähle ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen