sq suites

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 11. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wer ist schon mal damit geflogen und kann berichten? F&B identisch mit F oder gibt es dort DP rosé?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    F&B identisch mit ML F.

    In PNR bei R/CL Buchung neben WCHS und AVI Comment noch DP Rose requested. Nachdem AC offb war, wurde dies erfüllt. REQ führte zu verspäteter ATD, wegen Anpassung LS aufgrund neuer W&B-Berechnung. AVOD funktionierte nicht, habe dafür allerdings 5.000 LH PM bekommen.

    BOAAAAAAAAAAAAR bin ich geil, mit meinen vielen Insiderabkürzungen. Alligator, wir beide Vollfielvlieger unter uns!!! Genial!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gut. Wir wissen jetzt, wer Du bist! :)

    Die Frage war eigentlich auch ernst gemeint. Und klar formuliert doch auch. Die Antwort darauf weniger.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nur noch DP, gibt es nicht mehr die Alternative K ?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manchmal klappt halt beides nicht. Hab doch Nachsicht. Nicht, daß noch Tränen fließen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    natürlich gibt es noch K. Gibt es sonst auch nur bei ANA, meine ich.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Na gut, vielleicht gibts ja ein schönes Gläschen in Muskat an Sylvester oder im Bordbistro im ICE.
     
  9. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    es gab DP R auf dem Erstflug SQ380 :mrgreen:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    oftmals reden nur die von DP und K die früher nur RS* bekommen haben !?



    *rotkäppchen sekt
     
  11. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ich wohne weit südlich der " Ex Mauer " also kann ich nicht gemeint sein :mrgreen:
     
  12. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wie schmeckt dieser eigentlich im Vergleich zu Henkell Trocken, Freixenet oder Asti Spumante?
     
  13. SMK77

    SMK77 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Suites machen fast keinen Unterschied zu First: Das Amenity Kit ist ein bisschen anders und der Sitz ist halt anders. F&B, Check-In, Lounge etc. - alles gleich.

    Wenn Du gerne Suites fliegen moechtest, lohnt es sich noch ein bisschen zu warten: SQ wird in Kuerze die Buchungsklasse F fuer Suites einfuehren - das sollte dann Preisreduktionen um 35% ggu. den momentanen R-Tarifen bedeuten.

    Das Bett ist ganz klasse (kommt aus der Wand hinter Deinem Sitz), ist aber leider ziemlich schmal geschnitten. Zum Fruehstueck im Bett kann man einen kleinen Tisch an der Seite anbringen - das ist eine ganz nette Idee.

    Die guenstigste Strecke auf Suites im Moment ist SIN-HKG fuer 1.500 EUR o/w.
     

Diese Seite empfehlen