Status Match bei Hilton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von noger, 15. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da habe ich bei vielen Aufenthalten andere Erfahrungen ,ohne fragen kommt da garnichts.
    Bin meist in Asien,VAE
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nein, es geht darum, dass du ein kostenloses kundenbindungsprogramm (hhonors) mit einem bezahlten status-upgrade-programm (ambassador) vergleichst - das hinkt einfach 8)
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Aber Hilton Gold ist auch nicht kostenlos zu bekommen - es sei denn durch ne Promotion mal für ein Jahr...
    Von daher finde ich es durchaus vergleichbar.
    Aber wie dem auch sei: ich sage gerne noch einmal, dass es mir lediglich darum ging, Dir zu beweisen, dass es auch heute noch Garantien gibt - Thema durch (zumindest für mich)! :p
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, gerade die letzten worte deine postings lassen ja genug schlüsse zu :shock:
     
  5. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Thema doch noch nicht durch :wink: :

    Aus den "GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE WELTWEITE PRIORITY CLUB® REWARDS-Mitgliedschaft":

    INTERCONTINENTAL AMBASSADOR-STATUS
    (...)
    11. Die Vorteile der Priority Club Rewards-Mitgliedschaft sowie die InterContinental Ambassador- und Royal Ambassador-Vorteile werden je nach Verfügbarkeit und nach alleinigem Ermessen von IHG angeboten und sind im Fall von gesetzlichen Verboten ungültig.
    (...)

    Soviel zur Garantie.......
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Der von Dir zitierte Punkt bezieht sich darauf, dass ein Hotel einen "garantierten" Vorteil natürlich dann nicht anbieten kann, wenn es garnicht über den Vorteil verfügt (z.B. einen Chauffeur-Service). Aber da ich ja für den Status zahle, habe ich auch einen Anspruch darauf! Gerade auf das Zimmer-Upgrade habe ich tausendprozentig ein Recht! Ist kein Zimmer mehr eine Kategorie über der von mir gebuchten frei, so werde ich zwei Stufen upgegradet!
    Kannst ja gerne mal ne E-Mail an den Ambassador-Service schreiben und nachfragen - die werden es Dir exakt so bestätigen...
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ein upgrade habe ich bei hilton bisher auch immer bekommen - aber, geht es um ein "deluxe"- oder "superior"-zimmer oder ähnliches oder gehts um ein upgrade auf executive-etage inkl. des lounge-zugangs? nur DAS macht doch wirklich sinn.

    aber, selbst dann sinds immer noch äpfel und birnen ;-)
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, dann meide du einfach weiterhin die hiltons, dann habe ich schon einen platz mehr, um das upgrade zu bekommen - so sind dann doch alle zufrieden... ;-)
     
  10. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Habe mich hierauf auch erstmal als Ambassador angemeldet. Finde das Angebot echt gut, da ich die Mitgliedsgebür mit dem Weekend Voucher ja schon wieder raus habe. :D
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Exakt! :D
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Flamewing, wo finde ich denn den Hinweis auf ein garantiertes early check-in um 8 Uhr? Bin schon viele Jahre Ambassador, aber das habe ich bisher nicht gelesen - ist mir neu. Wäre aber toll zu wissen. Danke!
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Zugegeben - das war ein bissl blöd ausgedrückt... :?
    Der Halbsatz mit dem "weiterhin" bezog sich auf den Royal Ambassador...
    Den early check-in gibt es nur als Royal Ambasador. Als Ambassador hast Du aber immerhin den late check-out. Steht aber auch so in den Geschäftsbedingungen. Einfach mal den ganzen Ambassador-Abschnitt durchlesen - ist ja net sooo viel...
    GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE WELTWEITE PRIORITY CLUB® REWARDS-Mitgliedschaft
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich kenne die Geschäftsbedingungen, daher war mir ja der early-checkin auch unbekannt. Danke aber für die Info - bin leider nur normaler Ambassador, habe den "Aufstieg" zum "Royal" noch nie geschafft. :cry:
     
  15. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Dann wäre ja vielleicht die Ebay Auktion für dich interessant.

    http://cgi.ebay.de/ROYAL-AMBASSADOR-INT ... dZViewItem
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das wäre ja wirklich ein interessantes Angebot! Hat schon jemand rausgefunden, was für ein Zertifikat das ist?
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wurde hier schon häufiger beschrieben - bemüh mal die suchfunktion .. ;-)
     

Diese Seite empfehlen