Status Match für Senator / Sixt Platinum

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tamadrums, 29. November 2008.

  1. tamadrums

    tamadrums Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Welche Hotel, Mietwagen oder Airlines matchen einen LH Senator Status auf einen entsprechenden Elite-Status?
    Bin insbesondere an einfach "mitnehmen" analog Sixt Platinum interessiert, d.h. ohne schwierige Requalifikationen etc.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Falls Du tatsaechlich den SEN-Status inne hast, wird Dir die SEN-hotline dezidierende Auskunft geben. Falls nicht, lass´ bitte derartige Anfragen :shock:
     
  3. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :shock: :?: :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich schliesse aus den "smileys", dass da weder ein HON noch ein SEN gepostet hat (und man merke an, dass von mir die persoenliche Anrede bewusst vermieden wurde, da ich nicht vorhabe, mit "kids" zu kommunizieren). Nu´iss er auch weg von meiner Liste. :idea:
     
  5. tamadrums

    tamadrums Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die hilfreiche Antwort! Dann werde ICH, und nicht Steinberg, sie gerade mal anrufen.
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, das "kids" das Wort "analog" benutzen, außer sie bestellen vielleicht einen Telefonanschluß.. :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich schliesse aus den "smileys", dass da weder ein HON noch ein SEN gepostet hat (und man merke an, dass von mir die persoenliche Anrede bewusst vermieden wurde, da ich nicht vorhabe, mit "kids" zu kommunizieren). Nu´iss er auch weg von meiner Liste. :idea:[/quote]


    schon wieder ein schulmeister
     
  8. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Aber ein ganz wichtiger.
    Glaubt er jedenfalls. :roll:
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :shock: Heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? Die Frage war doch ganz legitim und die Antworten interessieren mich auch. Ich habe vor ein paar Jahren den "Platinum-Match" bei Sixt erhalten, durfte aber dieses Jahr feststellen, dass "Platinum" auf der Sixt-Homepage gar nicht mehr aufgeführt ist, und dass die Raten mit 30% Senator-Discount praktisch durchgehend teurer waren, als die normalen Raten für Otto-Normalverbraucher...

    Ob die Sen-Line ihm weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln, denn schließlich sind dies keine Aktionen von M&M und beworben durch M&M, sondern der jeweiligen Autovermieter.

    HTB.
     
  10. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Sixt Platinum gibt es nachwievor, auch wenn es nicht auf der sixt hp steht..
    die rebatte sind zwar quasi nicht zu gebrauchen, da in der tat schon die normalen angebote auf der hp meist billiger oder zumindest gleich teuer sind, aber das upgrade dass man bekommt macht es lohnend am counter die sixt karte vorzuzeigen..
    nach verfügbarkeit gibt es 1 klasse upgrade, i.d.r. aber mehrere...
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Billiger waren mit der SIXT Platinum Card bei mir lediglich telefonische Buchungen bei SIXT Holiday cars.
     

Diese Seite empfehlen