Statusmatch für Platinum Marriott zu SPG Platinum

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von niklasf, 4. Dezember 2011.

  1. niklasf

    niklasf Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Frage: Gibt es derzeit einen Statusmatch von Marriottplatinum zu SPG Platinum oder andere Programme? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Doppelt hält besser ?
     
  3. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Immerhin hat er ja nach 40 Minuten auch noch keine Antwort bekommen... :shock:
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Starwood SPG soll, so eine Aussage die ich von denen erhielt, gar nicht mehr matchen, sondern es gibt nur noch Fast Track.

    Für den Platinum Status muss wohl jetzt innerhalb von 3 vollen Monaten, 17 Tage verbracht haben und dann wird man für 1 Jahr Platinum.

    Auf jeden Fall , wird ein Match sonst von Hilton Diamond und Intercontinental Royal Ambassador (ab ca 60 Übernachtungen) nachhaltig abgelehnt.

    Auch eine Weise mit den wohl immer mehr werdenden Anfragen zwecks matching um zu gehen. Aber ob das jetzt gerade die sinnvollste ist, kann bezweifelt werden.

    Denn ein Gast der in einem anderen Programm einen hohen Mitgliedsstatus hat, wird sich so nicht dazu verleitet sehen, erst mal 17 Nächte in dem anderen Programm zu verbringen und da dann keinen einzigen Vorteil zu haben. Er steht sich in jeder Nacht schlechter, und eben ist dann in der Zeit nur ein ganz normaler Standard Kunde.
    Diese Gäste werden das wohl nur ganz Ausnahmesweise nutzen.

    Aber auch wohl die "unberechtigten" Matcher, die also einen Status irgendwo erreicht haben, obwohl sie nur ganz wenige Nächte, oder auch schon mal keine einzige Nacht dort verbrachten, werden bestimmt abgeschreckt. Denn diese werden auf keinen Fall irgendwo erst 17 Nächte verbringen und überhaupt keinen Status haben.
    Für die geht es ja manchmal NUR um den Status.
     

Diese Seite empfehlen