Statusmeilen mit Thai Airways

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von fly_SIA, 20. August 2007.

  1. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Auch wenn dieses Thema durchgenudelt sein sollte.

    Für ein Upgrade im Status sind ja bekanntlich die Statusmeilen zuständig. D.h in meinen Fall müsste ich um den FTL-Status zu erreichen 35.000 Stausmeilen im Kalenderjahr aufweisen. Ich bekomme bei Thai Airways zwar neben den Prämienmeilen auch Statusmeilen. Lufthansa sagt aber auf ihren M & M -Webseiten, dass nur die "eigenen" Meilen von Lufthansa zählen... oder die von AUA, LOT und weiteren.

    Nicht aber von THAI, Singapore Airlines usw...

    Was ist daran richtig .. was daran falsch!!!!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für das Erreichen oder den Erhalt des HON-Status (KLICK) gelten gewisse Einschränkungen; bei FTL und Sen werden alle Statusmeilen (auch die von Thai: KLICK) und anderen *A-Partner-Airlines (KLICK) angerechnet.
     
  3. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Danke, das war eine klare Antwort !!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber den Bonus von 25 % gibt es auf Flügen mit TG nicht, sondern nur bei LH, LX, OS und den anderen integrierten M&M Partnern.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da der OP ja erst den FTL-Status erreichen möchte, würde er auch auf LH und den anderen "ausgewählten Airline-Partnern" keinen Executive Bonus erhalten.
     

Diese Seite empfehlen