Stellenbosch Wein

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Julika35, 28. März 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du musst es ja wissen :lol:
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Warum bist du denn jetzt so zickig?


    Glaube mir, DU würdest DICH in dem besagten Hotel nicht wohlfühlen, aber das ist doch nicht schlimm. Es gibt auf unserer Erde doch so viele Möglichkeiten.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ja, ist oben von Dieu Donné aufgenommen worden.
    Wir übernachten auch das nächste Mal, als Sparbrötchen verkleidet, im für uns verkehrstechnisch besser gelegenen Paarl --> http://www.belmonteguesthouse.co.za/accommodation.html --> 30€ pP ÜF.

    Gruß Micha
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Sieht doch gut aus. Solche Dinge wie La Residence machen wir halt auch nur ein Mal.
     
  5. Julika35

    Julika35 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hach, ihr seid toll, hatte länger nicht mehr reingeguckt hier und sehe jetzt gerade noch mehr Tipps und Fotos! Wundervoll, ich freue mich! Guck mir jetzt erstmal in Ruhe alle Links an. Vielen Dank schon mal!!! :)
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    bin gerade zurück. Empfehle Dir mal 'Graham Beck' zu probieren. Hatte den Merlot.
     

Diese Seite empfehlen